Hundespielzeug - was kann ich noch verwenden/kaufen? Kaudrang!

naja angel war eigentlich von sich aus clever und an solchen sachen interessiert.

das mit den plüschtieren ist mir gar nicht so aufgefallen am anfang.

sie bekam jede woche nur immer ein bestimmtes plüschtier oder spielzeug,welches ich benannt habe bevor ichs ihr gab.dann hab ich das spielzeug durch die wohnung geworfen und gesagt aport elch!dadurch konnte sie ja nur den elch holen,war ja nix anderes da.so ging das einige wochen,immer mit nem andern tier oder spielzeug.

an einem tag wollte ich die ganzen viecher mal waschen und hab sie ins bad gestellt,dann war bisschen stress und irgendwie hat sie genervt....und ich hatte vergessen das ich die viecher ja alle im bad hab unteranderem auch ihr schwein,was sie die tage vorher zum aportieren hatte,und hab halt zu ihr gesagt aport schwein! irgendwie kam sie nich schnell wieder und ich bin gucken gegangen,da hat sie aus dem korb nur das schwein herausgeholt.

ich dachte mir so,gut,könnte zufall sein,probierste es mit nem andern,und das hat sie dann auch rausgesucht......dann ahben wir die anzahl gesteigert und es quasi auf die ganze wohnung und garten ausgedehnt.

lief also quasi aus zufall daraufhin hinaus.

die war nen toller hund,meine angel,leider hat man sie bewusst vergiftet.ich hasse,diese leute ,die denken es gibt kampfhundrassen.:(
das war sie als baby,die anderen bilder sind leider kaputt gegangen,dank virus aufn pc.
picture.php

Zuletzt bearbeitet:
naja angel war eigentlich von sich aus clever und an solchen sachen interessiert.

Hey!

Jo, also Jilly hat ab und an den Tick ihr Spielzeug in Kisten zu packen - zB in die Kiste in der der Weihnachtsschmuck drin ist. Während wir die ausgeräumt haben hat sie ihr Spielzeug reingelegt *g* Schade, habs versäumt - das hätte ich bestimmt ausbauen können aber noch ist ja nicht aller Tage Abend...

sie bekam jede woche nur immer ein bestimmtes plüschtier oder spielzeug,welches ich benannt habe bevor ichs ihr gab.dann hab ich das spielzeug durch die wohnung geworfen und gesagt aport elch!

Das ist dann ganz ähnlich wie bei uns. Wenn ich mit ihr spiele, dann sag ich zu ihr "wo ist der Kong, Quietschi, Igel ...." und sie bringt dann auch das gewünschte (Kong erst seit jetzt, da ich den mehr ins Spiel gebracht hab weil der so schön fest ist...). Aber es klappt nicht immer.

irgendwie kam sie nich schnell wieder und ich bin gucken gegangen,da hat sie aus dem korb nur das schwein herausgeholt.
*hehe* Du hast recht, sie war wirklich ein sehr schlaues Kerlchen! Stell mir das voll süß vor wenn sie so bemüht war den richtigen raus zu suchen... :)

die war nen toller hund,meine angel,leider hat man sie bewusst vergiftet.ich hasse,diese leute ,die denken es gibt kampfhundrassen.:(

Das tut mir total leid für dich! Wirklich schlimm, dass es sowas immer wieder gibt! :(

das war sie als baby,die anderen bilder sind leider kaputt gegangen,dank virus aufn pc.
picture.php

Wirklich süß! :D

Hey!

Jo, also Jilly hat ab und an den Tick ihr Spielzeug in Kisten zu packen - zB in die Kiste in der der Weihnachtsschmuck drin ist. Während wir die letztes Jahr ausgeräumt haben hat sie ihr Spielzeug reingelegt *g* Schade, habs versäumt - das hätte ich bestimmt ausbauen können aber noch ist ja nicht aller Tage Abend...

sie bekam jede woche nur immer ein bestimmtes plüschtier oder spielzeug,welches ich benannt habe bevor ichs ihr gab.dann hab ich das spielzeug durch die wohnung geworfen und gesagt aport elch!

Das ist dann ganz ähnlich wie bei uns. Wenn ich mit ihr spiele, dann sag ich zu ihr "wo ist der Kong, Quietschi, Igel ...." und sie bringt dann auch das gewünschte (Kong erst seit jetzt, da ich den mehr ins Spiel gebracht hab weil der so schön fest ist...). Aber es klappt nicht immer.

irgendwie kam sie nich schnell wieder und ich bin gucken gegangen,da hat sie aus dem korb nur das schwein herausgeholt.
*hehe* Du hast recht, sie war wirklich ein sehr schlaues Kerlchen! Stell mir das voll süß vor wenn sie so bemüht war den richtigen raus zu suchen... :)

Das tut mir total leid für dich! Wirklich schlimm, dass es sowas immer wieder gibt! :(

picture.php

Wirklich süß! Schade, dass es das einzige ist, das dir geblieben ist. So Erinnerungsfotos sind irgendwo voll wichtig *find*

LG
Barbara

Oben