Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schick ich dir gerne Karin. Es sind halt zwei kleinere Stücke dabei. Für deine Hunde wahrscheinlich zu klein. Das kleine lila Monster blinkt auch wenn es am Boden aufprallt.
Der Ball wird ihnen eher gefallen. Der klingelt schön laut (extra fürs Frauli, hihi) und du kannst Leckerchen reingeben. Da sinds a Zeitl beschäftigt, aber die kriegen die nie raus lol
Hundegetränkenapf für unterwegs für mittelgroße und große Hunde 3€
Körbe in verschiedenen Größen und Farben,als Draufgabe ein kleiner Cowboy
Je nach Korb 1 bis 4€, oder Pauschalpreis. Alle Preise wie immer verhandelbar
WOW, weiss nicht warum die Bilder diesmal so groß geworden sind. Hoffe, das stört nicht ):
Minimini Frisbeescheiben für kleine Hunde, 9cm Durchmesser(sind nicht wirkliche Frisbeescheiben, aber man kann sie gut verwenden für sowas)
Alle drei Stück 1€
Beweglicher Plüschhund - legt sich hin, steht wieder auf, macht Spielauforderung, geht vorwärts, bellt, usw. Mit Batterien und Berührungssensor. Wenn man am Rücken ankommt, fängt er an sich zu bewegen. Ganz neu, wurde nur aktiviert um ihn anzusehn - inklusive 4 Batterien 18€. OP ohne Batterien 20,49€
Die Fotos sind leider verschwommen. Ich wollte die verschiedenen Positionen fotografieren, aber er hat sich dauernd bewegt.
Wenn erwünscht kann ich bessere Fotos schicken