schwarte
Profi Knochen
Wohne bei der 71er-Remise, bin also ziemlich in der Nähe.
Vicky geht auch lieber in "hündischer" Begleitung. Da können wir sicher mal zusammen gehen.
is des ca. dort wo des "Stammhaus" ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wohne bei der 71er-Remise, bin also ziemlich in der Nähe.
Vicky geht auch lieber in "hündischer" Begleitung. Da können wir sicher mal zusammen gehen.
is des ca. dort wo des "Stammhaus" ist?
wenn man von der anderen seite kommt - braucht man gar keinen harten wegautobahnabfahrt mannswörth (da sieht man eh die schwechat) dann über eine brücke fahren und dort parken - links von der schwechat (schwechat-ort im rücken) ist ein trampelpfad - wenn man den entlanggeht kommt man zu einer pipeline - da kamma entweder gerade weiter den trampelpfad oder links der pipeline folgen - folgt man der pipeline so kommt man auch zu der riesen wiese und rechts von der wiese kann man einen weichen feldweg entlanggehen.
irgendwer aus der gegend da?ich schaffs jedesmal auf die hundewiese rannersdorf oder entlang der schwechat und es ist kein einziger hund da
![]()
Wo ist das denn? Kenne ich nicht![]()
Ich such auch!
Allerdings such ich Plätze mit asphaltierten Wegen (aber halt trotzdem grün drumherum), wegen dem Rollstuhl.
Vorzugsweise in Wien, oder halt am Rande Wiens.![]()
Ich meine die Remise 1 Station nach der U3-Endstelle. Deswegen bin auch so schnell in der Florian-Hedorfer-Straße.
Ja, alle Busse Richtung Breitenfurt - fahren aber meist nur im 30 Minuten-Takt, daher vorher Fahrplan recherchieren....
Oder mit dem Auto![]()