Hundespaziergeh-Plätze gesucht

Ich such auch!

Allerdings such ich Plätze mit asphaltierten Wegen (aber halt trotzdem grün drumherum), wegen dem Rollstuhl. :o

Vorzugsweise in Wien, oder halt am Rande Wiens. :D

wenn man von der anderen seite kommt - braucht man gar keinen harten weg :) autobahnabfahrt mannswörth (da sieht man eh die schwechat) dann über eine brücke fahren und dort parken - links von der schwechat (schwechat-ort im rücken) ist ein trampelpfad - wenn man den entlanggeht kommt man zu einer pipeline - da kamma entweder gerade weiter den trampelpfad oder links der pipeline folgen - folgt man der pipeline so kommt man auch zu der riesen wiese und rechts von der wiese kann man einen weichen feldweg entlanggehen.

irgendwer aus der gegend da? :) ich schaffs jedesmal auf die hundewiese rannersdorf oder entlang der schwechat und es ist kein einziger hund da :o

*aufzeigt* wir sind auch öfter da.

günstiger ist noch die neue abfahrt in rannersdorf, da spart man sich die ampeln in schwechat.

leider wirds die hundewiese nimma lang geben, sind ja dringende umbaumaßnahmen zum hochwasserschutz notwendig:rolleyes:
lg

Ich meine die Remise 1 Station nach der U3-Endstelle. Deswegen bin auch so schnell in der Florian-Hedorfer-Straße.

Ja, alle Busse Richtung Breitenfurt - fahren aber meist nur im 30 Minuten-Takt, daher vorher Fahrplan recherchieren....

Oder mit dem Auto;)

Kannst du mir ungefähr sagen wie man da mit dem Auto hinkommt? Wir kommen von Vösendorf.... Danke! :) Würden morgen nämlich gerne dort hingehen.

Oben