Hundespaziergang

Ken&Barbie

Super Knochen
Hundespaziergang am 15.12.2013 mit 11 Hunden!
Blacky
k-IMG_7811.JPG
k-IMG_7727.JPG
k-IMG_7737.JPG
k-IMG_7755.JPG
Blacky fühlt sich "pudelwohl" mit der blonden Labihündin Nia und der Berner Sennenhündin Fabiola!
k-IMG_7772.JPG
k-IMG_7785.JPG
Das junge Döggelchen Henry ist ein süßer Zwerg!
k-IMG_7792.JPG
k-IMG_7796.JPG
k-IMG_7809.JPG

k-IMG_7807.JPG
Es war ein schöner Sonntagnachmittag und alle Hunde sowie ihre Menschen haben ihn sehr genossen!​

muss wirklich ein toller Ausflug gewesen sein.
11 Hunde ... gabs einen Anlass oder habt ihr euch "nur so" getroffen?!
hättest ruhig mehr Bilder einstellen können :cool::)

muss wirklich ein toller Ausflug gewesen sein.
11 Hunde ... gabs einen Anlass oder habt ihr euch "nur so" getroffen?!
hättest ruhig mehr Bilder einstellen können :cool::)
Wir haben es uns einfach ausgemacht, es gab keinen besonderen Anlass sondern einfach Spaß an der gemeinsamen Unternehmung:D!

Es war alles dabei von 4-5 Monaten bis fast 14 Jahre, von klein bis groß oder auch Mix und Rassehund:)!
Hier sind noch ein paar Bilder:

Wir haben es uns einfach ausgemacht, es gab keinen besonderen Anlass sondern einfach Spaß an der gemeinsamen Unternehmung:D!

Es war alles dabei von 4-5 Monaten bis fast 14 Jahre, von klein bis groß oder auch Mix und Rassehund:)!
Hier sind noch ein paar Bilder:

schau, schau, geht ja - warum nicht gleich :cool::p:D
so ein Treffen hat schon was .... bei uns ja leider nicht mehr so möglich, da ja Madame wählerisch wurde in der Auswahl ihrer Freunde :rolleyes::)

schau, schau, geht ja - warum nicht gleich :cool::p:D
so ein Treffen hat schon was .... bei uns ja leider nicht mehr so möglich, da ja Madame wählerisch wurde in der Auswahl ihrer Freunde :rolleyes::)

bei uns auch nicht mehr, da asta von großen hundeansammlungen eher gestresst ist. schade, früher war es bei uns gang und gebe :(

Hallo Monika,
Schöne Bilder! Ihr hattet sicher viel Spaß!
Ich seh Nero gar nicht auf den Fotos - hattet ihr ihn nicht dabei?
Ich hoffe, es geht ihm gut!?

Wünsche euch einen guten Rutsch und hoffentlich wenig Geknalle... :o
LG, Lisa :)

Hallo Monika,
Schöne Bilder! Ihr hattet sicher viel Spaß!
Ich seh Nero gar nicht auf den Fotos - hattet ihr ihn nicht dabei?
Ich hoffe, es geht ihm gut!?

Wünsche euch einen guten Rutsch und hoffentlich wenig Geknalle... :o
LG, Lisa :)
Hallo Lisa, vielen lieben Dank!

Du hast völlig recht, Nero war nicht dabei, er war mit Erich unterwegs. Es geht ihm aber total gut. Beide sind zurzeit wirklich fit! So kann es auch im Neuen Jahr weitergehen!

Ich wünsche Euch ebenfalls einen guten Rutsch ins 2014er Jahr und hoffe, dass wir uns dann wieder einmal treffen!

Hallo Lisa, vielen lieben Dank!

Du hast völlig recht, Nero war nicht dabei, er war mit Erich unterwegs. Es geht ihm aber total gut. Beide sind zurzeit wirklich fit! So kann es auch im Neuen Jahr weitergehen!

Ich wünsche Euch ebenfalls einen guten Rutsch ins 2014er Jahr und hoffe, dass wir uns dann wieder einmal treffen!

Vielen Dank! Euch auch alles, alles Gute! (hab auch grad dein Mail beantwortet...)

Freut mich sehr, dass es euren Hunden so gut geht, Kenzo ist auch fit und (für seine Verhältnisse) geradezu athletisch drauf! :p

LG, Lisa & Co.

Oben