hundesitting-angebot in graz (nähe wifi)

Rennratte

Medium Knochen
hallo
ich wohn unter der woche in graz (nähe wifi...), und wochenends bin ich meistens in frohnleiten(, also zhaus ^^) studier in graz biologie...
ich will mir im sommer einen hund zulegen (wär mein erster) und würde voher schon gern erfahrung sammeln...es is halt nur leida so, dass i studier, sprich: immer an anderen stundenplan hab... hab nachmittags aber meistens frei...
also wenn wer interesse hat, dann einfach bei mir melden.... man kann si eh alles ausdiskutiern =) würd mi auf antworten freun =)

lg

Sich einen Hund "zulegen" wollen, wissend, daß man ohnehin kaum zeit dafür hat, das spricht nicht gerade für viel hausverstand. Das ganze noch von einer angeblichen Biologiestudentin.
Gott der Hunde, bewahre uns vor solchen "Tierfreunden".

Aber was will man erwarten von einer jungen Studentin bzw. Jungbäuerin, welche eine seltsamt tierfeindliche Einstellung Katzen (auf Bauernhöfen) gegenüber hat.

Der Weg eines Hundes in solchen Händen ist vorprogrammiert. Leider.

geh mal raus und krieg an kühlen kopf bei dir brennt ja a sicherung durch -.- (nur weilst andere meinungen net akzeptieren kannst, wirklich arm sowas und unreif und kindisch noch dazu -.-)

hallo
ich wohn unter der woche in graz (nähe wifi...), und wochenends bin ich meistens in frohnleiten(, also zhaus ^^) studier in graz biologie...
ich will mir im sommer einen hund zulegen (wär mein erster) und würde voher schon gern erfahrung sammeln...es is halt nur leida so, dass i studier, sprich: immer an anderen stundenplan hab... hab nachmittags aber meistens frei...
also wenn wer interesse hat, dann einfach bei mir melden.... man kann si eh alles ausdiskutiern =) würd mi auf antworten freun =)

lg

Ja es gibt so schöne Hunde aller Rassen aus Plüsch und auch ab und zu Sonderangebot im Kindergeschäft!!!!

Sich einen Hund "zulegen" wollen, wissend, daß man ohnehin kaum zeit dafür hat, das spricht nicht gerade für viel hausverstand. Das ganze noch von einer angeblichen Biologiestudentin.
Gott der Hunde, bewahre uns vor solchen "Tierfreunden".

Aber was will man erwarten von einer jungen Studentin bzw. Jungbäuerin, welche eine seltsamt tierfeindliche Einstellung Katzen (auf Bauernhöfen) gegenüber hat.

Der Weg eines Hundes in solchen Händen ist vorprogrammiert. Leider.

Ich hab den anderen Thread nicht gelesen, aber stellts euch vor, ich bin auch Studentin und hab auch einen Hund, bald sinds sogar zwei. Und ich hab sicher mehr Zeit für sie als viele der anderen hier :rolleyes:

"Ja es gibt so schöne Hunde aller Rassen aus Plüsch und auch ab und zu Sonderangebot im Kindergeschäft!!!!"

ja was soll i machen.. es gibt leut de glauben ja nicht mal dass i student bin -.- (miese unterstellung)
bei solchen leuten brauch ich mich nicht rechfertigen, die solln mal vor ihrer eigenen haustür kehren und sich mal überlegen wie man mit anderen leuten spricht und umgeht -.-

"Ja es gibt so schöne Hunde aller Rassen aus Plüsch und auch ab und zu Sonderangebot im Kindergeschäft!!!!"

ja was soll i machen.. es gibt leut de glauben ja nicht mal dass i student bin -.- (miese unterstellung)
bei solchen leuten brauch ich mich nicht rechfertigen, die solln mal vor ihrer eigenen haustür kehren und sich mal überlegen wie man mit anderen leuten spricht und umgeht -.-

Habe Dir nur meine Meinung geschrieben und überlegen mußt Du den ein Hund wird im schnitt 12 Jahre und noch dazu einen Aussi in der Stadt????????? ich glaube ich träume!
:(:confused:

was?? ein aussi?? voll net eher mehr die "mini-version" davon (sheltie) ^^, abgesehen davon, wer hat gesagt, dass i ka zeit fürn hund hab?? und stadt is wieder so a gschicht, ja i wohn in ana stadt (während der uni) aber da wo ich wohn sind wald und wiesen und in den ferien und am WE bin ich daheim (und i wohn am land...)

was?? ein aussi?? voll net eher mehr die "mini-version" davon (sheltie) ^^, abgesehen davon, wer hat gesagt, dass i ka zeit fürn hund hab?? und stadt is wieder so a gschicht, ja i wohn in ana stadt (während der uni) aber da wo ich wohn sind wald und wiesen und in den ferien und am WE bin ich daheim (und i wohn am land...)

Warum sucht Rennratte einen Sitter?

also wenn wer interesse hat, dann einfach bei mir melden....

Ja, Kinder und ihre Tierwünsche ...
Es muaß a Viecherl sei, weil so süß ... Nur nicht weiter denken.
Also wirklich so was von unreif. Es gibt natürlich auch reife Studentinnen!

bitte lies mal die überschrift vom tread durch bevorst sowas schreibst...

achja du könntest dir auch noch einen anderen tread von mir durchlesen, bevor du behauptest, dass ich nicht drüber nachdenke: hauptsache schön fest motzen bevor man sie informiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Um aufs eigentliche Thema zu kommen: wir müssten eigentlich in der Nähe wohnen, und ich suche ab und zu bei Blockveranstaltungen etc. jemanden, der meine Daisy hütet, damit sie nicht den ganzen Tag alleine ist.
Sonst auch nachts ab und zu jemanden, vor allem am Wochenende, aber das fällt ja aus.
Falls du noch Interesse hast, bitte melden!
LG Paula und Daisy

Wow, jetzt hab ich hier mal alles durchgelesen. :eek: Wie kann man nur so unfreundlich sein??? Das geht mir gar nicht ein. Ich weis der Beitrag ist alt, aber Rennratte ist eine Freundin von mir und ich musste es mir hier durchlesen und einen Kommentar abgeben.

Rennratte bietet hier an, für andere auf ihre Hunde zu sehen. Für sie ist das ja eine zusätzliche Erfahrung und manch ein Tierbesitzer ist vielleicht froh jemanden zu finden. Boahh und dann solche Antworten. :confused:

@ Alle die hier so blöde Kommentare abgeben, wenn ihr wüsstet wie gut es Pongo, dem SHELTIE, den sie sich anstatt eines Plüschtieres zugelegt hat, dann würdet ihr euch drei mal überlegen wen ihr anfeindet. Die sind ein tolles Team und dem Hund gehts besse als man es sich wünschen kann.

moi ^^ danke "black pearl" :D
manchen ist hier ws einfach fad, und haben nix besseres zu tun. würd mi net wundern wenn die nachbarin unter dir hier angmeldet is xD

In was für einem Forum bin ich da gelandet???!:mad:
Man schreibt was und wird sofort angefeindet, beschimpft und schlecht gemacht. Man könnte meinen, dass viele Mitglieder absolut nichts besseres zu tun haben als sich über alles und jeden aufzuregen! Rennratte kümmert sich SUPER um ihren Hund, und dass Studenten sich besser ein Stofftier zulegen sollten, kann nur von jemanden kommen, der absolut null Ahnung hat. Ich habe selbst Hunde, bin Studentin - trotzdem sind meine Hunde nicht den ganzen Tag allein!
Also besser vorher nachdenken bevor man so einen Unsinn von sich gibt!

Oben