hundesitterservice?

asta1

Super Knochen
ich habe gehört, dass es in wien 22 einen hundesitterservice geben soll - hat jemand einen link für mich (bin leider nicht fündig geworden).
 
ich habe mir den link angesehen!!
das ist nicht im 22ten ABER die FIRMA sucht verantwortungsvolle Personen mit hundeerfahrung fürs Gassi gehen !!
:mad: ich halte nicht sehr viel von solchen Einzelfirmen
lg karin + ihr getier
 
ich habe mir den link angesehen!!
das ist nicht im 22ten ABER die FIRMA sucht verantwortungsvolle Personen mit hundeerfahrung fürs Gassi gehen !!
:mad: ich halte nicht sehr viel von solchen Einzelfirmen
lg karin + ihr getier

warum haltest du nichts davon? im enddefekt ist doch jeder sitter vertrauenssache?
 
ich weiß schon du meinst die Marina - www.pfotenservice.at
Wirklich sehr empfehlenswert - mein Hund liebt sie und freut sich direkt wenn wir auf Urlaub fahren :) Lg Birgit

danke dort hab ich schon angerufen, die ist aber nicht mehr in wien 22 sondern ausserhalb wiens.
weiters kann ich nicht nachvollziehen, wie EINE person auf 15-19 hunde aufpassen kann und mit so vielen hunden noch dazu in den 19.bez. auf die hundewiese fährt :confused:
aber vielleicht hab ich was missverstanden?
 
hi,
google mal nach
cat and dog,
die dame heißt nagelreiter,
da kenne ich einen der sitter,dem würde ich sogar die filas anvertrauen!!
lg,irene und die filas
 

Frau Nagelreiter, bzw. ihre Agentur kann ich waermstens empfehlen. Habe meine Tiersitterin bereits seit fast 6 Jahren und sie arbeitete urspruenglich f. Frau Nagelreiter. Sie checkt ihre Mitarbeiter ganz genau. Letztes Jahr musste meiner Tiersitterin ein Herzschrittmacher eingepflanzt werden, das war ein Notfall und somit stand ich ohne Tiersitter da, Fr. Nagelreiter half sofort und ich bekam eine super Sitterin, die fuer 1 Monat auf meine Kleine aufpasste. Wichtig zu erwaehnen ist, dass mein Hund eine besondere Betreuung (gesundheitliche Gruende) braucht, ich also wirklich sehr sehr vorsichtig bin. Ich bin berufstaetig und ohne verlaessliche Sitterin regelrecht aufgeschmissen. Ich weiss, dass die Sitterin super zu ihr war (wurde mir von etlichen Hundefreunden berichtet, die ein Auge darauf hatten)....

Wie gesagt, es ist nicht preiswert, aber falls ich wirklich wieder eine Tiersitterin (meine ist Gott sei Dank wieder fit) brauche, dann kommt fuer mich nur jemand v. Fr. Nagelreiter in Frage.

Zum Pfotenservice moechte ich lieber nichts sagen, wenn jemand dazu Fragen hat, dann per PN.

Lg Daniela
 
also ich finde das irgendwie alles ein bisschen teuer ich würde niemals mehr als 25 am tag zahlen und das ist schon oberste grenze
 
Oben