• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

hundesitter

M

Michael1

Guest
hallo ! auch ich würde für einige abende einen tiersitter suchen.

oder ganztagsbetreuung wenn keiner von uns beiden (frau und ich) währenddessen wir in der arbeit sind, zu hause ist.

kommen aus wien 13.

lg

würde noch dazuschreiben, welchen hund du hast, wie alt er ist, ob er sich mit anderen hunden verträgt, katzen kennt, stubenrein ist, öffis kennt usw :)

oh =) ach ja ... sorry,

er ist stubenrein und ein 3 jähriger schwarzer labrador
ja er kennt öffis, fährt gern im auto, mag kinder ( meine frau hat 10 kleine geschwister) und andere hunde .. nur katzen mag er nicht.

hat epilepsie aber seit über einem jahr keine anfälle mehr durch die gute medikamentöse einstellung. ( gott seid dank)

lg

Oben