Hundesitter

Hihi, da könntest du recht haben!

Aber vielleicht sollten wir uns wirklich treffen wenn du ihr den Heldenplatz zeigen musst. Würd sie ja schon gern kennenlernen
smile.gif
*g*

klar machen wir,musst mir nur sagen wann du unten bist.Hast du noch zu Anna Kontakt?

Ja, hab ich noch.
Ich bin meistens am Wochenende ab ca. 3 da (da hab ich einen Pflegehund). Unter der Woche bin ich eigentlich nicht oft da, außer die Anna zwingt mich *ggg*. Könnte also auch unter der Woche, nur Montag is eher schlecht weil ich da so lang Schule hab.

Alles klar nimm aber Pfefferspray mit
biggrin.gif

Nein nicht für Bernie,für Pitterinchen falls sie durchdreht *g*.

Eine Mail an dich ist unterwegs.

Okay! Außerdem sind am Heldenplatz eh Schlingfallen! (da dürft ich jetzt eigentlich keine Scherze drüber machen, weils echt wahr is, wir haben da schon zwei gefunden
frown.gif
)

Schon wieder?

Was für A... *kopfschüttlen*

------------------
Auf bald
lg Irish

Ja, leider
frown.gif
.

Ich weiß nicht wie die Trotteln auf solche Ideen kommen
confused.gif
mad.gif
. Wir sind mit den Dingern zur Polizei gegangen, aber die haben uns auch ned viel weiterhelfen können. Und wir haben halt allen Hundebesitzern gesagt dass sie die AUgen offen halten sollen.

Beim Strafen sind sie schnell.Aber bei so was...die sollten mal in der Nacht ihre Runden drehen,was sich da oft abspielt.

------------------
Auf bald
lg Irish

... ja, wollte ich auch grad schreiben!
Jeder Hundebeller und - knurrer steht am nächsten Tag in der Zeitung, aber sowas, eine ECHTE Gefährdung, wird wieder mal unter den Tisch fallen gelassen.

Also, ich muss euch zwar im Großen und Ganzen recht geben, aber die Polizisten doch etwas verteidigen.
Als wir zur Polizeistation gegangen sind, waren die dort alle SEHR betroffen, das hat man gemerkt. Es konnte halt niemand angezeigt werden, weil man ja nicht weiß wer das war. Und wahrscheinlich würden die Polizisten selbst gerne in der Nacht Runden drehen um da drüber was rauszufinden, nur leider können sie nicht selber bestimmen in welchem Einsatz sie eingesetzt werden.
Und Übrigens wurden wir am Heldenplatz schon ewig nicht mehr kontrolliert bzgl vorhandernem/ner Leine bzw. Beißkorb und wenn Polizisten dort waren, haben die niemanden mehr angezeigt und auch niemand angestänkert. Die Polizisten haben nämlich eine Art Abkommen mit den Hundebesitzern geschlossen, nämlich dass wenn die Hunde nicht ohne Leine im Volksgarten sind ist es mehr oder weniger egal ob die Hunde am Heldenplatz freilaufen.

Puh! *RomanAlarm*
biggrin.gif

Lg Roxanna

Hi Roxanna,

Vor Jahren wurde schon mal so ein abkommen getroffen und was war voriges jahr und heuer auch mal kurz,,fast wie eine Razzia.
Hoffentlich hält es diesmal länger.Okay wir sind nur mehr selten dort aber ich möchte nie wieder mehr von so einen blöden Kibara
angemacht werden und das obwohl meine zwei beide den Mk noch von der Strassenbahn umhatten..Aber äääätsch ich habe einspruch erhoben und mein geld zurückgekriegt.
Von wegen das ist ein Park *püüüüh* ist platz ein öffentlicher und daher Mk oder Leine..so schauts aus..

------------------
Auf bald
lg Irish

[Dieser Beitrag wurde von Irish am 24. Oktober 2001 editiert.]

Ja, letztes Jahr im Sommer war es echt arg, da ließen dann alle ihre Hunde nur mehr mit Mk laufen. Aber in diesem Jahr wurde eigentlich noch niemand von unserer damals bestehenden Heldenplatz-Gruppe angezeigt bzw. gestraft. Im Winter gibts sowieso keine Kibara am Hp und und auch als sie wieder gekommen sind, haben halt alle ihre Hunde schnell an die Leine genommen (wenn ein Hund keinen Mk oben hatte) wenn ein Polizist vorbeikam, aber die haben das eh jedes Mal gesehen und haben dann blöd gegrinst. Dann haben wir sie meistens laufen lassen und die Kibara haben nur gesagt: "Na, eigentlich müsst da Hund an da Leine sein, des wissen'S eh, gö?" und irgendwann haben die dann gar nix mehr gesagt.
Das mit Mk oder Leine stimmt natürlich, und so haben das die Polizisten auch gesehen. Bei uns haben die meisten Hunde eben deswegen einen Mk gehabt und da wurde natürlich auch niemand angezeigt.
Warum die dich gestraft haben obwohl deine Wauzis einen Mk hatten, versteh ich nicht. ist und noch nicht passiert.

Wie dem auch
lg Roxanna
smile.gif

Stimmt! Im Winter ist keine Polizei unterwegs!! Ist bei uns im Maurer Wald nicht anders. Im Sommer bei schönem Wetter brauchst gar nicht dran denken, hinzufahren, wenn der Hund frei laufen soll - da trifft man immer Polizisten, die gleich mal das Handerl aufhalten. Aber wenn es kalt ist, regnet oder eben Winter, da kannst bedenkenlos rauffahren, ohne auch nur irgendwas befürchten zu müssen
:-))

Das war der eine Wichtigtuer mit dem Schnauzbart.Da ich ihn nicht mehr gesehen habe nehme ich an er wurde (hoffentlich)
versetzt.
Gregos dieses Phänomen beobachte ich auch bei den Hundebesitzern.Bei schönen Wetter wimmelts nur so von Hunden an den Plätzen wo ich mit meinen zwei immer spazierengehe.
Aber kaum regnet es ein bisschen oder es ist kalt,begegnenen mir allerhöchstens 1-2 Hunde in den zwei stunden die ich unterwegs bin.
Roxanna diesen Sonntag wirst es nix.Pitterinchen muss mit ihren Tapantenkombi-Auto *fg*noch zum TÜV..
also des Pickal brauchts.

------------------
Auf bald
lg Irish

Oben