Hundesitter

Roxanna

Neuer Knochen
Hallo!

Sucht vielleicht jemand von euch einen Hundesitter? Oder kennt ihr jemanden der einen sucht?
Ihr habt einen gefunden! Ich bin ein 13jähriges Mädchen, habe aber schon seit 4 Jahren Erfahrung mit Hunden, und zwar unterschiedlichster Rassen und Größen (Mischlinge aller Art, Golden Retriver, Labrador, Jagdhund, Dobermann, Jack Russel Terrier, Hütehunde, Dt. Schäferhund, Dt. Dogge, Alaskan Malamute....). Ich kann leider keinen eigenen Hund halten, da meine Mutter Allergikerin ist (die Taschengeldaufbesserung ist ein angenehmer Nebeneffekt :-) ).
Ich habe Zeit 2-3 Mal die Woche, und zwar Montag ab 17 Uhr und an zwei anderen Tagen (beliebig) ab 15 Uhr und am Wochenende ab 15 Uhr.

Die sollten aber nicht gerade Problemhunde sein, d.h. sie sollten keine argen Raufer sein, da ich immer auf eine große Hundewiese gehe. Wenn der Hund ein bisschen unerzogen oder wild etc. ist, ist das aber kein großes Problem.

Viele liebe Grüße und meldet euch zahlreich!
Roxanna

Hi Roxanna,

Kann es sein das ich dich kenne? ;)

Bist du nicht mal mit einen schwarzen Pulirüden spazieren gegangen?

lg Irish

Rate mal!!

Ich habe so einen roten Schlappohrhund die sich meist vor Freude anpinkelt wenn jemand sie begrüsst und einen
grantigen Rüden.

*prust* *LOOOOOOL* Burney *hehe*

Sorry aber das ist zu komisch..*hihi* süss Burney...

Hast du gut geraten
wink.gif

Hoffe es meldet sich jemand bei dir..
Mal Werbung mache..
Aufgepasst!! Ich kenne Roxanna und sie geht sehr gut mit Hunden um.Auslauf,Beschäftigung und Fun für den Hund ist garantiert..

War ich gut?
biggrin.gif

lg Irish

Hmpf... wie schreibt man das denn? Ich hab ur lang gegrübelt wie man das schreibt!

Danke für die Werbung! Hoffentlich hilfts was!
smile.gif

Irish's Fusselding heißt: (Alki-) Bernie.
wink.gif

Aber laß mah, ich kann mir den Namen auch immer schlecht merken...kürze es einfach mit "Alki-dog" ab. Das paßt dann schon.

Hi Irish, man wo man Dich überall findet...freue mich und zähle schon die Tage..sind ab jetzt noch 11 an der Zahl.

liebe Grüße
pitterinchen

------------------
www.bull-and-terrier.com

Oh nein!! Nicht die auch !!!
eek.gif

Roxanna ich bitte dich inständig die alte da unter mir..auf keinen fall ernst zu nehmen
wink.gif

Sie ist meine interaktive Tochter *seufz* keine Ruh hat man von den Kind *G*

Noch 11 Tage--Ach du liebe Güte muss noch überlegen wo ich mich verstecken kann
wink.gif

Sorry Roxanna das musste sein..
Wenn ich jemanden weiss der einen Hundesitter braucht gebe ich dir bescheid Okay?

lg Irish

Hihi! Is sie denn sooooo schlimm?
biggrin.gif
*lustigfind*

Was is in 11 Tagen? Was macht sie dann mit dir?
biggrin.gif

Okay, danke, schreib mit dann einfach ein Mail (hab die Adresse eh angegeben).

lg
Roxanna
smile.gif
smile.gif
smile.gif
biggrin.gif
*gg*

*LOL* Roxanna Schlimm? Die Frau ist noch schlimmer als schlimm
biggrin.gif

In 11 Tagen kannst du sie eventuell kennenlernen da ich ja einem Touristen auch den Heldenplatz zeigen muss...

Mach dir mal selber ein Bild und klick auf diesen komischen *g* Bull -and-terrier link ..das ist ihre Homepage und wenn du über uns klickts kannst du sie und ihre Hunde sehen...
gruss Irish

[Dieser Beitrag wurde von Irish am 16. Oktober 2001 editiert.]

Hihi... ein Tourist! Na sowas! *ggg*
Also, wenn sie wirklich so schlimm ist dann will ich sie ja gar nicht kennen lernen!
biggrin.gif

(nicht ernst nehmen
smile.gif
)

Roxana da hast recht in Wien wimmelt es nur von Verückten.

Ist aber gut so da fällt Pitterinchen wenigstens nicht so auf *hehe*

lg Irish

Oben