hundesitter von sa 10.9. bis so 11.9.

Dani und Siqua

Super Knochen
von samstag mittag bis sonntag nachmittag wird ein lieber hundesitter für kessy, eine 14 jährige cockerspanielhündin gesucht

sie braucht 2mal täglich medikamente, das ist auch schon alles. sie ist kastriert, verträglich mit rüden und hündinnen, auch katzen sind kein problem. ideal wäre ein ruhiger platz, zu große ausflüge sind für sie schon zu anstrengend

futter wird mitgegeben, bezahlung gegen vereinbarung. kessy ist in deutsch-wagram, NÖ zu hause, kann aber auch nach wien gebracht und wieder abgeholt werden.

Hallo, ich hätte Zeit für die Süsse allerdings glaube ich, dass ihr mein Beagle zu wild / anstrengend wird. Er ist erst 16 Monate und ein ziehmliches Energiebündel (bzw. Nervensäge wenns ums spielen geht :D ) . Leider.

Ich hätte sie gerne genommen, nur habe ich genau an diesem Wochenende ein Treffen mit meinen Ernährungsleuten in Salzburg. Termin verschiebbar?

kann dir aufpassen wennst willst.
bin in karenz und habe einen 4 monate alten mischling zuhause.
allerdings kanns natürlich sein das der ihr zu wild ist.

lg

Falls sie und mein doch gewöhnungsbedürftiger Rüde sich riechen können, kann sie gerne bei mir bleiben...

Hallo!

Wir würden uns auch gerne anbieten, falls du noch niemanden für deine Kessygefunden hast!
Siehe Eintrag: 1. Hundekindergarten in Hietzing.

0664 / 646 99 45

liebe Grüße
Daniela & Ingo

versteht sie sich auch mit kindern???
wenn ja, darf ich sie haben :) !
werde auch nicht zuuuu viel spazieren gehen und ihr immer die medikamente geben!!!
verlange keinen cent dafür - ist ja für dich!!!

lg, wissen eh schon!

Hallo Dani!

Würde mich auch als Hundesitter für Kessy anbieten, denn Kyra :) war ja auch schon bei euch.

Liebe Grüße
Gaby

hast du schon jemanden für deine süsse?
könnte sie nehmen, habe einen dogo argentino u der ist sehr gut verträglich mit hündinnen.
lg nina

wow, so viele interessenten. danke euch allen! werde es an meine mutter weiterleiten (ich suche ja für sie den sitter) und demjenigen dann bescheid geben!

vielen dank

lg

dani

meine mutter hat sich nun doch dazu entschieden, kessy zur oma zu geben. das ist zwar eine weitere strecke, aber dort war sie doch schon öfters.

danke trotzdem an alle!

Hi!

Biete mich(bin übringens schon 20) auch als verlässliche Hundesitterin an :)

Lebe in einer ruhigen Wohnung in Wien. (mit Aufzug, damit sie keine Stiegen steigen muss)

Habe Erfahrung mit alten Tieren! (deswegen ist die Medikamenteneinnahme kein Problem)

Sollest du also Interesse haben, bitte ich dich mich unter: dernier-cri@gmx.net anzuschreiben oder ruf mich unter: 06603438308 an.

lg,Anna :D

KITTY123 schrieb:
Hi!

Biete mich(bin übringens schon 20) auch als verlässliche Hundesitterin an :)

Lebe in einer ruhigen Wohnung in Wien. (mit Aufzug, damit sie keine Stiegen steigen muss)

Habe Erfahrung mit alten Tieren! (deswegen ist die Medikamenteneinnahme kein Problem)

Sollest du also Interesse haben, bitte ich dich mich unter: dernier-cri@gmx.net anzuschreiben oder ruf mich unter: 06603438308 an.

lg,Anna :D

habe schon jemanden gefunden (siehe oben :p ) danke trotzdem

Oben