Hundesitter mit Garten Juli/August

• Ersteller Ersteller Sally+Lenni
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sally+Lenni

Guest
Ich frag mal rein theoretisch ob es hier jemanden gäbe, der einen Garten hat und im Juli oder August eine Woche die Sally zu sich nehmen könnte. Sie ist verträglich mit allen Hunden und Katzen und problemlos wenn sie ohne Leine ist. Deshalb würde ich jemanden suchen wo sie praktisch die ganze Woche in einem Haus mit Garten wäre und man auch nicht wirklich mit ihr spazieren geht, weil sie an der Leine schwierig ist. Natürlich kann man kurz mit ihr raus gehen wenn man nicht möchte, dass sie in den Garten häufelt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Mein Name ist Steffi, ich bin Studentin und wir (Meine Mutter und ich) haben einen Garten im 10.Bezirk, direkt beim Laaerberg.

Ich habe auch selbst einen Hund, er ist ein Jahr alt und auch mit allen Hunden verträglich.

Wir haben schon öfter Pflegekinder bei uns gehabt.

Weil ich studiere und nur geringfügig arbeite, wäre ich in den Sommer Monaten zu hause.

Falls du interesse hast, schreib mir einfach

lg steffi

stefanie.kirchmayer@chello.at

wohne mit meinem border collie in korneuburg in einem haus mit 1000 m2 garten. kann dir gerne auf deine süße aufpassen.

habe immer wieder hunde bei uns, also an erfahrung mit fremden hunden fehlt es mir nicht. außerdem bin ich den ganzen tag zuhause um mich wirklich gut um deine süße zu kümmern.

würde dich aber nur bitten mir zu verraten, was du dir finanziell vorgestellt hast.

lg

sandra

pocahonta schrieb:
wohne mit meinem border collie in korneuburg in einem haus mit 1000 m2 garten. kann dir gerne auf deine süße aufpassen.

habe immer wieder hunde bei uns, also an erfahrung mit fremden hunden fehlt es mir nicht. außerdem bin ich den ganzen tag zuhause um mich wirklich gut um deine süße zu kümmern.

würde dich aber nur bitten mir zu verraten, was du dir finanziell vorgestellt hast.

lg

sandra

hallo,

danke für dein angebot aber mit den hasen und laufenten würde das nicht klappen. katzen und andere hunde ja aber die sally hat leider einen überdurchschnittlich ausgeprägten jagdtrieb. :rolleyes:

hallo bin überrascht, dass du von meinen hasen und laufenten weißt!? *verwirrt* wie das?

sind in einem freigehege, also grundsätzlich gut geschützt.

meiner zeigt auch reges interesse, läuft halt dann einpaar mal ums gehege, bin aber immer mit draußen und so kann man ihn gut mit spielen ablenken.

wie du möchtest!

lg sandra

pocahonta schrieb:
hallo bin überrascht, dass du von meinen hasen und laufenten weißt!? *verwirrt* wie das?

sind in einem freigehege, also grundsätzlich gut geschützt.

meiner zeigt auch reges interesse, läuft halt dann einpaar mal ums gehege, bin aber immer mit draußen und so kann man ihn gut mit spielen ablenken.

wie du möchtest!

lg sandra

das steht in deinem benutzerprofil ;) naja die sally zeigt nicht nur reges interesse, sie dreht richtig durch und nachher wirst du wahrscheinlich ein neues freigehege brauchen. :rolleyes: das ist auch der grund, warum ich die meeris vermitteln möchte, weil ich sie hinter einem vorhang verstecken muss damit die sally nicht ununterbrochen auf den käfig hinspringt, da hilft leider auch kein ablenken sondern nur aussperren und da tobt sie dann vor der tür wenn sie weiß ich steh bei den schweindln.

DieBande schrieb:
Hi Birgit!
Habe Deine Mail leider erst heute gesehen!
Die Antwort hast Du schon!
LG
Sandy

na hat ja gut geklappt dank deines auflesens am weg ;) die sally ist schon umgefallen, ist soviel aufregung nicht gewohnt. lgr birgit

Hi!
Sally+Lenni schrieb:
na hat ja gut geklappt dank deines auflesens am weg ;) die sally ist schon umgefallen, ist soviel aufregung nicht gewohnt. lgr birgit
Man hats gemerkt *gg* Ihr habt aber auch gestern eine gewaltige Tour gemacht!
Wenn Du magst kannst Du gern nochmal vorbei kommen wenn Du Lenni zur Probenacht bringst und Ihn abholst. Dann sehen wir ja ob Sally ruhiger wird hier.
LG
Sandy + Bande

Oben