Hundesitter mit Garten Juli/August

• Ersteller Ersteller Sally+Lenni
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sally+Lenni

Guest
Ich frag mal rein theoretisch ob es hier jemanden gäbe, der einen Garten hat und im Juli oder August eine Woche die Sally zu sich nehmen könnte. Sie ist verträglich mit allen Hunden und Katzen und problemlos wenn sie ohne Leine ist. Deshalb würde ich jemanden suchen wo sie praktisch die ganze Woche in einem Haus mit Garten wäre und man auch nicht wirklich mit ihr spazieren geht, weil sie an der Leine schwierig ist. Natürlich kann man kurz mit ihr raus gehen wenn man nicht möchte, dass sie in den Garten häufelt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Mein Name ist Steffi, ich bin Studentin und wir (Meine Mutter und ich) haben einen Garten im 10.Bezirk, direkt beim Laaerberg.

Ich habe auch selbst einen Hund, er ist ein Jahr alt und auch mit allen Hunden verträglich.

Wir haben schon öfter Pflegekinder bei uns gehabt.

Weil ich studiere und nur geringfügig arbeite, wäre ich in den Sommer Monaten zu hause.

Falls du interesse hast, schreib mir einfach

lg steffi

stefanie.kirchmayer@chello.at

wohne mit meinem border collie in korneuburg in einem haus mit 1000 m2 garten. kann dir gerne auf deine süße aufpassen.

habe immer wieder hunde bei uns, also an erfahrung mit fremden hunden fehlt es mir nicht. außerdem bin ich den ganzen tag zuhause um mich wirklich gut um deine süße zu kümmern.

würde dich aber nur bitten mir zu verraten, was du dir finanziell vorgestellt hast.

lg

sandra

pocahonta schrieb:
wohne mit meinem border collie in korneuburg in einem haus mit 1000 m2 garten. kann dir gerne auf deine süße aufpassen.

habe immer wieder hunde bei uns, also an erfahrung mit fremden hunden fehlt es mir nicht. außerdem bin ich den ganzen tag zuhause um mich wirklich gut um deine süße zu kümmern.

würde dich aber nur bitten mir zu verraten, was du dir finanziell vorgestellt hast.

lg

sandra

hallo,