Hundesitter in Wien gesucht

Freut mich, dass es bei euch jetzt gut klappt :)
Dummy ist eine nette Idee, den versteckst du also und er muss ihn suchen?

jaaaa, machen das in der lobau, quer durch die botanik ;) das macht ihm riesigen spass!! ich kann dir nur mal zu einem versuch raten! wir machen das jetzt so 2-3 mal die woche! und nebenbei hab ich raus gefunden das er ne schwäche für frisbees hat, nur verliert er da schneller die lust daran......

jaaaa, machen das in der lobau, quer durch die botanik ;) das macht ihm riesigen spass!! ich kann dir nur mal zu einem versuch raten! wir machen das jetzt so 2-3 mal die woche! und nebenbei hab ich raus gefunden das er ne schwäche für frisbees hat, nur verliert er da schneller die lust daran......

Achsoo, draußen, dachte in der Wohnung.
Ja, das is derweil bei meiner eh wurscht. Wenn wir draußen sind, zieht sie ihre Runden, schnüffelt, spielt, fetzt und ist danach sowieso immer geplättet. Also mitm müde bekommen hab, noch ;), kein Problem.
Aber macht ihr sicher trotzdem Spaß, werds mal probieren :)

also der kurs muss echt beschissen sein (sorry)

bei uns sind sie ur cool

das du den kurs wiederholen musst is mir neu.
ABER spiel dich nicht mitn Kstd.. ich hab von einigen gehört bei uns sinds dann des kurses verwiesen worden, AMS geld ich für 62 tage gesperrt udn das is arschig.

(war bei meinem auch UR oft in krankenstand, war wirklich krank bis aufs vorletzte mal 4 tage aber das war wegen eines familären grundes - unfall eines tieres und die jetztigen trainierinnen bei denen ich bin, da durfte ich auch wegen der tiere früher gehen wegen TAs oder einen tag daheim bleiben weil tisha mal wieder krank war)

LEIDER is das sonst nirgends und das AMS is wirklich beschissen weil sie dir nicht mal wenn was wirklich arges is entgegenkommen, selten.,. wirklich nur sehr selten

AW: Hundesitter in Wien gesucht/gefunden

Kurs ist bescheiden. Von all den Leuten die da sein sollten waren wir einen Tag fast alle, am 2. und 3. Tag waren wir schon nur noch zu zweit! Und die letzen 2 Tage war ich ALLEIN!!! Teilweise war nicht einmal der Trainer da weil der für irgend eine andere Gruppe Stoff gemacht hat.

Was soll ich da bitte lernen???

Zum Thema zurück: ich hab jetzt erst mal bis Mitte September eine Lösung gefunden. Danach wird sich zeigen wie die Enya dann aus kommt.

Werde über den August die Enya an allen Tagen (also nicht nur den geplanten langen Tagen) zu einer Sitterorga geben. Dann im September sie 2 Wochen zu meinem Verlobten geben.

Und danach hoffe ich, sie kommt zumindestens über die kurzen Tage alleine aus. Sie hat zwar nicht rein gemacht wenn ich weg war und auch nur am ersten Tag gewinselt, aber sobald ich heim kam hat sie sich so gefreut, dass sie fast jedes Mal genau dann gepinkelt hat. So ganz kann sies also doch noch nicht halten. Ich hoffe sie kriegt das dann ab Mitte September hin. Wenn nicht, muss ich ab dann wieder einen Sitter suchen. Aber fürs erste ist hier mal kein Sitter mehr gesucht.

Hallo,
fals du noch keinen hundesitter gefunden hast melde dich per PN.

Lg Megi

Oben