hundesitter in wien gesucht

baghira

Anfänger Knochen
hallo,

kennt jemand unter euch wienern eine/n hundesitter/in? ich wohne im 13. bezirk und kann baghira leider nicht beim arbeiten mitnehmen.

es ist noch nicht ganz so akut, mein freund ist (noch) zu hause, aber möglicherweise ab februar wirds dringend.

bin dankbar für jede hilfe.

danke!

lg
ursi und baghira

Hi!

Wie oft würdest du denn dann einen Sitter brauchen?

Und wie hast du dir den Ablauf vorgestellt - nur zu Mittag eine Runde spazieren gehen oder eine Tagesbetreuung in der Sitterwohnung?

Und was gibts so über deine Fellnase zu erzählen? :)

lg Steffi

hallo!

also baghira ist 3 jahre alt, eine HÜNDIN, beagle-labbi-jagdmix. färbung wie beagle, figur wie jagdhund. sie ist größtenteils mittels positiver verstärkung erzogen, kennt auto-, ubahn-, bim-...fahren, ist verträglich mit anderen hunden (sie spielt manchmal zicke mit haare aufstellen, hat aber keine bedeutung).

ob ich baghira morgens irgendwohin bringe, sie am abend wieder abhole, oder sie im laufe des tages in die wohnung zurückgebracht wird, oder überhaupt erst zu mittag geholt wird und ich sie dann abends abhole, oder jemand einfach 'nur' kommt und mit ihr spazieren geht... alles möglich. ;)

es müsste eben jemand sein, der (meistens) von montag bis freitag zeit hat, wobei der freitag nicht mehr sooooo tragisch ist, weil ich da nicht so lange arbeite...

lg
ursi und baghira

hallo!

gibts denn wirklich niemanden, der zumindest einigermaßen regelmäßig zeit hat??? *schubs* ;)

lg
ursi und baghira

für wann brauchst denn wen zum aufpassen?

ich wohn im 2. bezirk direkt im prater - wegen gassi gehen gar kein problem :) :)

die puppe versteht sich sicher mit ihr...

lg andrea

baghira schrieb:
hallo!

gibts denn wirklich niemanden, der zumindest einigermaßen regelmäßig zeit hat??? *schubs* ;)

lg
ursi und baghira

so regelmässig kann ich leider nicht :o
einmal die woche kann ich sie sicher nehmen eventuell zweimal

Hallo!

wo genau wohnst du denn im 13 Bezirk?Ich wohne nämlich Nähe Bergheidengasse.
Ich bin Studentin, 19 Jahre alt und habe selber einen 2jährigen Rüden.
Meistens kommt er mit auf die Uni oder er bleibt, wenn ich nur Übungen habe, am Vormittag zu hause.
Dieses und nächstes Semester hab ich eigentlich immer nur bis 1 Uhr Uni.
Die Frage ist wie du dir das vorstellst, möchtest du jemanden der zu Mittag mit ihr spazieren geht, oder sie überhaupt den ganzen Vormittag nimmt??
Also ich könnte sie auf jeden Fall ab und zu zum spazieren gehen mitnehmen, würd mich sogar freuen :o) mein schnuff sicher auch!
Theoretisch könnte sie auch ab und zu am Vormittag mitnehmen....

lg Conny

hallo,

ich wohne in der nähe vom montecuccoliplatz und fahre täglich in den 3. bezirk arbeiten.

ich könnte baghira selbstverständlich wohin bringen in der früh und sie am abend wieder abholen. bedingt halt, dass derjenige sehr viel zeit hat.

besser und einfacher ists sicher, wenn jemand in die wohnung kommt und mit ihr spazierengeht. muss auch nicht länger als 30 min sein, ich geh ja eh selber in der früh und am abend. wichtig wären die tage von montag bis donnerstag, freitag könnte schon ausfallen, da arbeite ich nicht so lange. aber auch wenn hin und wieder ein wochentag ausfällt, geht die welt nicht unter. aber verlässlich sollts halt schon sein. ;)

wann genau jemand kommt, ist mir recht egal, irgendwann zwischen späten vormittag und frühem nachmittag???

baghira ist verträglich mit rüden und hündinnen.

ich hoffe, alle fragen beantwortet zu haben.

lg,
ursi und baghira

hallo ursi und baghira,

ich wohne in der nähe vom montecuccoliplatz und fahre täglich in den 3. bezirk arbeiten.
wo genau im dritten wäre das denn, wir könnten uns z.B. Schlachthausgasse treffen und ich marschiere dann mit den beiden richtung nachhause zu mir... oder du bringst sie direkt zu mir wie du möchtest...

ich könnte baghira selbstverständlich wohin bringen in der früh und sie am abend wieder abholen. bedingt halt, dass derjenige sehr viel zeit hat.
zeit hab ich sehr viel, da ich im moment gerade mit meiner diplomarbeit fertiggeworden bin und für die diplomprüfung lerne, das kann ich mir sehr gut einteilen, aber sonst habe ich viel zeit für liebe baghiras :D

ich freue mich auf deine antwort!

lg, andrea und puppe

Hallo!

Solltest du noch jemanden suchen - ich wohne im 11. Bezirk, bin Studentin und relativ flexibel und oft daheim. Also wenn mal Not am Mann ist, kannst dich auch gerne bei mir melden und wenn ich es vorher weiß, dann teil ich mir die Woche gleich anders ein.

Liebe Grüße
Sabrina

hallo, bin ab nächster woche mehrmals wöchentlich im zoo schönbrunn, werde vorraussichtlich meine hündin mitnehmen und die paar stunden im auto lassen. wenn du willst könnt ich deine vorher gerne auf einen langen spaziergang mitnehmen ? meld dich per PN! lg,simone

Oben