Hundesitter in Wels bzw. Umgebung ??

kali

Anfänger Knochen
Hallo,

nach langem hin und her wage ich hier mal eine Anfrage bzgl. eines Hundesitters. Deswegen, weil ich gerne 1 x in der Woche am Abend (ca. 18.30 bis 21.00) einen Sprachkurs besuchen möchte. Ich hab' bei den unter-
schiedlichen Instituten (WIFI, BFI, VHS) angefragt bzgl. anderer Kurszeiten, wo ich meinen Buben nicht alleine lassen müßte, aber leider gibt's das nicht. Hab' mich auch erkundigt, ob ich meinen Sam nicht mitnehmen könnte ("fragen kost ja nix") - aber na klar - keine Chance. Ich denk' schon lange über diesen Sprachkurs nach - wollte schon letztes Jahr einen besuchen - aber nachdem ich niemand Geeigneten für mein Schatzal Sammy fand, hab' ich diesen Kurs damals verworfen. Vielleicht kennt' jemand von euch eine passende Lösung ????
Danke jedenfalls schon mal.
 
hallo

ich wohne in bez. gmunden.und hätte schon interesse auf deinen sammy auf zu passen. was ist er für eine rasse. kannst dich gerne bei mir melden meine nr. 06606505363. mit freundlichen grüssen hoffe bald was von dir zu hören
 
Ich benutz mal diesen Thread, hoffe du bist mir nicht böse.

Suche für 1+2.12.2007 einen Hundesitter in Wels bzw. Umgebung.
Ich bin mit meinem Jüngsten auf der IHA, den ganzen Tag, nun suche ich jemanden der untertags meine anderen 2 Hunde vom Hotel abholt, bzw. bringe ich die Hunde gerne in der Früh und hole sie abends wieder ab.
Die Hunde sollten den Sitter vielleicht vorher, zb. kurz kennenlernen.
Es handel sich um Dustin - 13 Jahre alt, Labi Mix und Alina - 5 Jahre - Staff.
Alina und Dustin sind sehr kräftige Hunde, Alina kann von Fremden nur mit Leine UND Maulkorb geführt werden, der Maulkorb kann ohne Probleme angelegt werden.
Es muss nur eine kurze Gassirunde sein, die Hunde können auch gerne hintereinader ausgeführt werden.
Wenn ich die Hunde wo hinbringen soll, wäre es gut wenn keine anderen Haustier im Haushalt leben.
 
tut mir leid habe leider selber einen hund die aber mit jedem verträglich ist.aber ich glaube das deine das net sind. auserdem bin ich am 1 und 2 dezember selber auf der hundeausstellung in wels. tut mir leid aber trozdem danke für deine antwort. lg
 
Oben