Hundesitter in Leobersdorf eventl. morgen !!!!!

Orkan

Super Knochen
Ich bräuchte für meine freundin jemanden, der ab und zu zeit hätte auf ihre dogohündin zu schauen, wenn sie im aussendienst mal länger unterwegs ist.
Morgen wäre so ein fall, nur in der äussersten not würden wir sie mitnehmen....

Wohnt wer in leobersdorf und hätte zeit einen sprung vorbeizuschauen und mit ihr in den garten zu gehen (1.400qm).

Wir fahren um 10.00 weg, dh. am nachmittag wäre es super, wenns geht.....natürlich gegen bezahlung.......

Hat jemand zeit??? Ich weis es ist sehr kurzfristig, aber leider hat ihr jemand abgesagt, was ja schon geplant war......

Oh ich sehe schon vorbei. Also prinzipiell würd ich mich ab und zu anbieten (wenn es zeitlich machbar ist). Ich kann den Hund nur leider nicht zu mir mit nach Hause nehmen, weil meine Kleine ihr Revier verteidigen würde.

Aber mal länger spazieren gehen/ aufpassen wäre kein Problem.

Falls die "Anzeige" noch aktuell ist, kannst du mich ja gerne anschreiben.

lg Sigrid

Hallo, sie braucht immer mal wen, so einen paar stunden......ich schick dir per pn die nummer von sabrina und ihr plauderts mal miteinander......:)

Danke lg. cl.

Danke mach das bitte. Wenn ich Zeit habe und rechtzeitig bescheid weiß (also ein paar Tage vorher wär toll), dann lässt sich das sicher einrichten. :)

Oben