hundesitter in klagenfurt/viktring gesucht!

mara17

Neuer Knochen
hallo zusammen,

ich wollte mal schauen ob es in klagenfurt/viktring nähe einen tiersitter gibt oder zumindest jemanden der mittags nach dem hund schaut und gassi geht!

es ist so ich habe noch keinen hund aber der wunsch danach ist schon lange da und da ich vollzeit arbeiten gehe möchte ich mich schon vorher umschaun und informieren welche möglichkeiten es gibt. es wäre auch gut zu wissen wieviel das kosten würde.

also gut wäre eben in viktring oder entlang des südringes.

rasse weiss ich noch nicht genau, aber sollte nicht grösser als ein cocker spaniel werden und natürlich auch kein welpe sondern ein ausgewachsener hund.

vielleicht gibts ja jemanden in der nähe der das macht oder der jemanden kennt, dann kann mein wunsch nach einem hund auch endlich in erfüllung gehen... warte schon sooo lange drauf :eek:
 
*hier*

info@meinhund.at ... wenn du magst, meldest dich per mail und dann können wir uns auch mal treffen und reden, wie und wo und was für ein hund und so :)

ich würd mich freuen! :) :)

ich wohne übrigens in klagenfurt ;-)
 
mir fällt grad ein, ich wüsst eienn parson russell, der einen guten platz sucht!

eddie von der deutschbauerhube
eddie_evita.jpg


BESCHREIBUNG VON EDDIE:

5-jähriger Parson Russell Terrier Rüde mit FCI/ÖKV-Papieren.
Eddie ist ein typischer Vetreter seiner Rasse - zwei Seelen wohnen in seiner Brust: temperamentvoll, frech, mutig die eine Seite - anschmiegsam, sensibel und verschmust die andere Seite!
Kinder mag er gerne.
Eddie wurde bereits mehrmals erfolgreich als Deckrüde eingesetzt.
 
@Keiemsi:

danke, aber ich suche eher was in richtung cocker spaniel, aber trotzdem danke!

hoffe eddie kriegt noch nen schönen platz :) :) :)

melde mich bei aber noch bei dir...:D

gruss
 
einen cocker wusste ich auch .. ist allerdings schon ein paar wochen her.

ich kannja mal nachforschen, ob er schon einen guten platz hat :D
 
Heute,
war in der Kleinen Zeitung einer vom TSH Judendorferstraße, allerdings ist die Behaltefrist für den Hund noch nicht vorbei - man muss warten ob sich noch ein Besitzer meldet - er ist mit Foto in der Kleinen Zeitung.

lg
Tanja u Bande
 
willst sie haben, eora? sie sucht auch einen guten platz!
:D

BESCHREIBUNG VON EVITA:

5-jährige, sehr freundliche und anhängliche Hündin. Evita kam vor über einem Jahr zu uns - sie wurde leider ausgesetzt.
Evita ist recht verträglich mit anderen Hunden. Kinder im Teenageralter und etwas darunter ist sie gewohnt.
Sie ist eine relativ ruhige Hündin und sehr folgsam.


übrigens:
Da sich beide Hunde sehr gerne mögen wäre es schön, wenn sie gemeinsam einen Platz finden würden.
:D
 
wie wäre es hiermit??
Merlin

Der freundliche, kleine Merlin wird dzt. auf einer Pflegestelle in Wien/Süd betreut nachdem er vom Besitzer verstossen wurde. Der American Cockerspaniel ist ca. 10 Monate alt, sehr verspielt und verschmust. Merlin liebt andere Hunde, fährt gern Auto, ist leinenführig, stubenrein und lässt sich gern bürsten. Leider kann Merlin dzt. noch nicht alleine bleiben, mit Erfahrung und Einfühlungsvermögen wird er bestimmt schrittweise lernen. Weitere Fotos auf Anfrage.
Kontakt: Anna L.
hanna1962@gmx.net Tel: 0650 / 88 33 550

Bundesland: Wien

Animal11764Picture.jpg


http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=27050&page=2
 
Hello!

Ja der kleine Merlin habe ich in Nitra gesehen.
Ist ein ganz lieber Kerl und ganz süß.
Am Anfang hat er sehr schlimm ausgesehen, das Fell war so verfilzt und er hatte richtige dicke Knoten drinnen.Gott-Sei-Dank hat er eine Pflegestelle bekommen und konnte mal auf Fordermann gebracht werden.

Lg Conny
 
mah, der merlin is aber ein ganz süsser kerl!
schade dass er noch nicht allein bleiben kann...ich würd ihn ja sofort nehmen :D

@Keiemsi:
meinem freund ist das natürlich zu teuer bei uns wär das ja 40 in der woche, also 160 im monat - hab ich mir aber eh gleich gedacht :( :mad:
 
wie schon im mail geschrieben, mara ... alle preis sind VB, d.h. dich und deinen freund soll nicht der schlag treffen und ich soll auch was davon haben. ;)
das sind ja die reinen einzelstunden, dauergäste haben selbstverständlich andere preise - eine saisonkarte im schwimmbad ist ja auch billiger als die tageskarte :D

ist aber vielleicht sinnvoller, wenn wir das per mail weiter absprechen oder wir treffen uns mal.
 
ich bin auch aus Klgft. und arbeite nähe südring/rosentalerstr.
mit dem auto ca. 5 min. nach viktring (hab da bis vor kurzem gewohnt!)

also falls du dich für hund entscheidest, schick mir bitte eine PN!!!:D
 
@hallo rozzi!

hab leider nicht verstanden was du mit PN meinst :eek:

bist du hundesitter? wohl eher nicht, du hast ja geschrieben dass du arbeitest...schade :( , gibs denn niemanden der in der nähe wohnt und mittags kurz gassi gehn könnte? :(

liebe grüsse
mara :D
 
@mara17:
bin kein hundesitter, könnte aber in meiner mittagspause (12:00 -13:00 Uhr)
mit deinem wautzi spazieren gehen.

das willst du doch oder???

mit PN meinte ich daß du eine "private nachricht" hier im forum schickst
(Suchfunktion) da man öffentl. keine Emailadressen angeben soll!
 
Keiemsi schrieb:
willst sie haben, eora? sie sucht auch einen guten platz!
:D

BESCHREIBUNG VON EVITA:

5-jährige, sehr freundliche und anhängliche Hündin. Evita kam vor über einem Jahr zu uns - sie wurde leider ausgesetzt.
Evita ist recht verträglich mit anderen Hunden. Kinder im Teenageralter und etwas darunter ist sie gewohnt.
Sie ist eine relativ ruhige Hündin und sehr folgsam.


übrigens:
Da sich beide Hunde sehr gerne mögen wäre es schön, wenn sie gemeinsam einen Platz finden würden.
:D


Wenn ich könnte dann würde ich sie sofort nehmen, die süße Maus, aber leider :( Wollt es nur deshalb wissen, weil ich vor ein paar Tagen eine Frau mit einem ganz ähnlichen Hund (auch das Halsband war fast gleich) gesehen habe.

Freu mi schon auf Sonntag :D

LG
 
kann durchaus sein. kärntenist ja bekanntlich ein dorf :D :D

apropos dorf:
walter hat nach dir gefragt, ob du da warst -- der war leicht schockiert, dass wir uns kennen :D :D
 
Eben und nachdem ich mehr über die Wauzis der einzelnen Foris weiß pass ich halt jez immer besonders auf, ob i den nit schon mal gesehen habe, weil nach´m Frauli darf man eh nit gehen. :D

Hihi, wieso is da Walter leicht schockiert *lach*
 
Oben