Hundesitter im Wald4tel gesucht

Zhara

Junior Knochen
hallo,
ich suche einen hundesitter im wald4tel. ist nicht akut, aber sollte ich dann mal dringend einen brauchen, wüßte ich gern schon jemanden.
hund: weimaraner dame.
lieben gruß!
 
wo im w4tel bist du den? ich glaub wir wohnen zu weit auseinander...

ich such nämlich auch, bzw. nur für den fall eines evtl. KH aufenthaltes.

kennt jemand von euch eine hundepension im raum gmünd, die nicht zwingerhaltung hat?
 
Ich bild mir ein, in Eugenia gibt es eine Hundepension mit Hundesalon dabei..hab an meinem Kühlschrank im Waldviertel das Zetterl hängen, bin aber grad in Wien, ich kann es dir aber morgen sagen.

Wo bist du denn daheim? Direkt in Gmünd?
 
@chess: wir sind keine 20 minuten voneinander entfernt... hast Du einen rüden oder eine hündin?
 
beides:) wobei die hündin nicht kompatibel mit fremden hunden ist, bzw. es erst nach längerer gewöhnung evtl. funktioniert.

wenn man räumlich trennen kann (türgitter oder anderes zimmer)und umsichtig agiert gehts aber gut.

ich bräuchte halt wirklich einen handfesten, hundeverständigen sitter wegen der großen, der dackel is eh pflegeleicht.
aber du bist glaub ich eh langjährige (jagd) hundeführerin.

super wär halt wenn aufpassen auf gegenseitiger basis möglich wär...ich hab im nachbardorf ne hundepension aber das würden meine zwei sofagewohnten glaub ich ned überleben...:eek:
 
Hallo alle zusammen!

Ich biete Hundebetreuungen in der Nähe von Gföhl (ca.12 Min. von Krems Richtung Zwettl)! Wir haben keine Zwingerhaltung etc. sondern betreuen alle Hunde in familiärer Atmosphäre mit individuellen Möglichkeiten. Fast 1,5 ha Grund zum spielen, toben, kontakte mit Artgenossen pflegen usw. stehen den Hunden ebenso zur Verfügung. Sofern Vierbeiner nicht mit anderen verträglich sind besteht die Möglichkeit zur räumlichen Trennung sowohl im Garten als auch im Haus.
Für nähere Auskünfte stehe ich gerne telefonisch zur Verfügung!
0650 - 523 43 26

Liebe Grüße
Kerstin
 
Ach ja! Meine E-Mail adresse im Profil stimmt nicht mehr!

Bitte bei Anfragen telefonisch melden!

Besten Dank!

Kerstin
 
Hallo!

Wir haben leider keine HP! Bitte vorher einfach anrufen, dann kannst Du gerne mal vorbei schauen! Auf Wunsch kann ich aber gerne Fotos per Mail schicken, damit du siehst wie wir so leben!

lg
Kerstin
 
jo sehr luxuriös:eek: aber rudelhaltung geht mit der dicken nicht...und die preise sind sowieso ....fast 70 euronen pro tag is nicht drin:eek:

aber hab vielleicht eh schon was.:)
 
Oben