Hundesitter gesucht

Huskydame

Medium Knochen
wir haben 2 huskydamen, 2 jahre-1 jahr, nicht kastriert und suchen für die beiden einen zuverlässigen hundesitter wenn wir in den urlaub fahren aber auch mal tageweise am besten mit huskyerfahrung.
kinder und kleinkinder sind sie gewohnt und kein problem.
katzen und kleintiere sollten ihnen besser fern bleiben andere hunde je nach sympathie aber mit den meisten verstehen sie sich wunderbar.
ein garten muss auf jeden fall ausbruchsicher sein!
ohne leine spazieren gehen ist nicht möglich ausserdem sollte man sich auf eine schöne zugkraft einstellen und manchmal könne sie recht stürmisch sein, sie sind halt noch jung:)
natürlich sind sie geimpft, gechipt
wir wohnen in nö. 3 km von wr.neustadt entfernt.

Mal jemand aus der Umgebung, schön :)

Vielleicht können wir uns ja mal treffen, wenn sich die beiden mit meinen Hündinnen verstehen, würde ich mich gerne als Sitter anbieten.

Manche können es nicht glauben, wenn ich mit meinen 7kg Hunden auftauche aber ja, ich kann wirklich mit großen Hunden umgehen ;)

lg Verena

Hy,

klingt ja ganz nett:-) und dann noch so nah, wir haben eine spielpartnerin die ist ebenfalls in dieser gewichtsklasse, wir können uns gerne mal auf eine gassirunde treffen

Hallo Huskydame,

mein Name ist Claudia und ich bin Diensthundeführer& Ausbilder. Da ich momentan in Karenz bin suche ich eine zusätzliche Aufgabe. Ich selbst habe 2 Hunde (Belgischer Schäferhund und Englische Bulldogge). Beide sind sehr sozial. Ich lebe in Sopron in einem Haus mit grossen Garten. Ca. 35 min von Wiener Neustadt entfernt. Falls du noch Interesse an einer kompetenten und liebevollen Hundebetreuung hast melde dich bitte via Mail.
c.tauchner@gmx.at

MFG Claudia

Oben