HUndesitter gesucht

• Ersteller Ersteller lilalilo
  • Erstellt am Erstellt am
L

lilalilo

Guest
Hallo, ich habe ein Problem! ICh habe ein Hundebaby vor dem Tierheim gerettet und habe aber schon einen Urlaub gebucht. Den kann ich nicht mehr absagen. Tja, jetzt suche ich jemanden der auf mein Baby aufpassen würde. Bin 1 Monat weg im Sommer. Es ist wirklich dringend. Sie ist wie gesagt noch ein Welpe.

Wer hätte Interesse auf sie aufzupassen?
Bitte meldet euch!
Danke

hi, lilalilo!
wie alt wird denn der welpe sein, wenn du weg bist? ist er davor schon einige zeit bei dir, dass er sich an dich binden kann? 1 monat ist halt schon ne lange trennungszeit...
alle potentiellen sitter brauchen wohl noch mehr infos: welche rasse? wo wohnst du? evtl. bezahlung? sollen/können andere hunde im haushalt sein? besondere wünsche?
wünsch euch glück, dass ihr wen findet!
glg alice

Also ich weiss dass das echt blöd ist...aber es ist halt eine Notlösung.
Also das Baby wär dann 4 Monate alt, ich bin von 10. Juli bis 10. August weg. Ich würde natürlich was bezahlen und sie ist sehr unkompliziert. Stubenrein und beisst nix kaputt oder so. Verträgt sich auch mit andern Hunden.
Ich hab sie jetzt schon, aber ich gewöhne sie an andere Leute, da sie immer mal mit einer Freundin oder kollegen spazieren gehen wird und dort auch nächtigt.
Ich nehm sie auch mit in die Arbeit (Lokal untertags) wo sie immer mit den Leuten spielt und auf die Uni nehm ich sie dann acuh mit.

Ich hoffe so, dass ich wen finde, ich woll sie nicht ins Tierheim geben.

lg

Hallo,welche Rasse wäre es , steht ja noch immer nicht dabei gg wo wohnst du ? ist der welpe geimpft ??? und wieso in der urlaubszeit ins Tierheim ?? Es gibt ja auch Tiersitteragenturen !!! lg .

Sie ist ein GoldenRetriever-BorderColliemischling.
Pflegeleicht, halt ein Welpe, spielen, süß sein, manchmal auch anstrengend...wie sie halt so sind. Vom Charakter her ist sie eher eine ruhigere, beobachtet bevor sie was tut, bisschen zurückhaltend.
Ich weiss auch nicht wie ich da am besten tue. Vorschläge?
Bin vom 10. Juli bis 10 August weg.
Jetzt ist sie 11 Wochen alt.
Lg

Hi!
Hab Dir schon eine PN geschrieben - trotzdem wäre es mal interessant von wo Du bist - bzw. wie weit Du sie bringen würdest.....

hast du dich schon schlaugemacht, was professionelle tiersitter oder tierpensionen angeht? oder willst du die kleine unbedingt zu einer privatperson geben?
ist sie städtische umgebung gewohnt?
glg alice

also ich weiss dass das echt blöd ist...aber es ist halt eine notlösung.
Also das baby wär dann 4 monate alt, ich bin von 10. Juli bis 10. August weg. Ich würde natürlich was bezahlen und sie ist sehr unkompliziert. Stubenrein und beisst nix kaputt oder so. Verträgt sich auch mit andern hunden.
Ich hab sie jetzt schon, aber ich gewöhne sie an andere leute, da sie immer mal mit einer freundin oder kollegen spazieren gehen wird und dort auch nächtigt.
Ich nehm sie auch mit in die arbeit (lokal untertags) wo sie immer mit den leuten spielt und auf die uni nehm ich sie dann acuh mit.

Ich hoffe so, dass ich wen finde, ich woll sie nicht ins tierheim geben.

Lg

was glaub ich für potentielle sitter auch intressant sein könnte: Ist sie stubenrein?

......... :)

Hallo , bei mir wäre Sie auf einem Gartenplatz und ein paar tage bis 10aug. in wien ! mit einem Cin schopfhund und einem alten Schäfer der ganz ruhig ist und lieb ! ja von wo bist Du ??????????? lg

Oben