Hundesitter gesucht

MissBebe

Gesperrt
Super Knochen
suche für jänner, für eine woche, in der zeit ab 15.1.06 bis ende jänner (irgendwann in dieser zeit), einen hundesitter für meinen wauzie. sie ist ein weiberl, 6 jahre alt, kastriert, sehr brav, kann auch alleine bleiben unter tags usw. verträgt sich mit anderen hunden, katzen, kleintieren usw - alles kein problem!

vielleicht ist die suche noch zu früh, aber lieber zu früh als zu spät *g*

lg

Hallo!

Sie kann ferne zu uns in mittlere Burgenland kommen. Wir haben einen großen Garten und tolle Freilaugmöglichkeiten. Meine Hündin ist 1 Jahr und auch sehr verträglich!
LG, Andrea+Joy

P.S:Ich finds immer besser, wenn man früher einen Sitter sucht, weil dann hat man viel mehr Zeit zum kennenlernen! ;)

sodale jetzt das ganze Inserat nochmal da sich ne kleinigkeit geändert hat:

suchen für Jänner, in der Zeit zwischen 12. und 22., für eine Woche jemanden der unsere 2 Wauzies sitten kann und will. Die eine ist ein Schäfermischling, 6 Jahre alt, sehr brav und kann auch allein bleiben. Die zweite ist ein Berner Sennen Mädl, 8 Wochen alt. Also falls jemand Zeit und Lust hat bitte melden. Ist zwar noch ne Zeit bisdahin aber wir schaun uns lieber schon früher um.

Bezahlung nach Vereinbarung.

Lg

würd die beiden gerne zu euch bringen, kann mir nur keine 25 euro pro hund am tag leisten. dh. 50 euro am tag. sorry. ich weiß das sie bei dir super aufgehoben wären aber das ist für meine finanzen zu viel, leider.

hallo

naja es sind 2 hunde und wir sind eine woche weg, dh. die hunde müssten tag und nacht betreut werden. geht das denn überhaupt?

mfg

andrea/joy schrieb:
hallo!

Naja, so viel mehr Aufwand wär einer mehr ja nicht. Würd auch beide um 25 Euro nehmen! :)

Hallo,

Du verlangst im Normalfall 25,-- Euro pro Hund/Tag :eek:

Das ist aber verdammt viel, was ist denn da alles inkludiert????

lg
martina

hm, mir kommts nicht so teuer vor. Hab in Wien als Dogwalker gearbeitet, und dort 20 Euro pro Stunde vom Besitzer bekommen (nicht verlangt). Vielleicht aber auch weils ein Rotti war.
Ich bin 3 bis 4 Stunden pro tag mit den Hunden unterwegs und den ganzen Tag zu Hause, da ich meine Diplomarbeit schreibe. In meiner Freizeit geb ich Kurse in unserer Huschu, und kann deswegen auch mit den Pensionshunden arbeiten, falls gewünscht.
Aber werd halt nochmal den Preis überdenken, wenn ihr meint. ;)

Oben