Hundesitter gesucht

Violettgirl

Neuer Knochen
Hi!

Ich bräuchte für meine 8 Monate alte Golden-Hündin einen Hundesitter. Ich beginne zu Mittag mit der Arbeit und mein Freund kommt schon am frühen Nachmittag wieder nach Hause, das heißt es wäre nur für ein paar Stunden. Wir sind im 22. Bezirk zu Hause.
Liebe Grüsse

Violettgirl schrieb:
Hi!

Ich bräuchte für meine 8 Monate alte Golden-Hündin einen Hundesitter. Ich beginne zu Mittag mit der Arbeit und mein Freund kommt schon am frühen Nachmittag wieder nach Hause, das heißt es wäre nur für ein paar Stunden. Wir sind im 22. Bezirk zu Hause.
Liebe Grüsse
Vl kann ich dir helfen..
um welche Tage und welche Uhrzeit gehts genau?

Hallo!

Bräuchte für 4 Tage einen Hundesitter. Das mit der Zeit ist ein wenig schwierig: ich arbeite Mo, Di, Do ab 13 Uhr, Mi ab 11 und Fr ab 12 Uhr immer 6 Stunden. Nur kommt es manchmal vor, dass ich Überstunden machen muß und mal eine Stunde früher anfange. Bei meinem Freund ist das ähnlich: es kann sein, dass es bereits zu Mittag fertig ist, oder erst am frühen (manchmal auch späteren) Nachmittag.
Ich bräuchte einen Sitter erst ab Oktober. Es ist halt ein wenig schwierig mit den flexiblen Zeiten. Aber wochenweise kann man sich das ja ausmachen- ich teile mir meine Patienten eh selber ein, nur mein Freund muß halt länger arbeiten wenn viel zu tun ist.
Also lange Rede kurzer Sinn- wir zwei hübschen bräuchten eine/n flexible/n HundesitterIn. :)

Liebe Grüsse

Hi!

Stehen wir schon in Mail Kontakt? (dernier-cri@gmx.net)

Wenn nicht, biete ich mich als Tiersitterin an :-)

Solltest du Interesse haben, melde dich

lg,Anna

Hallo!
Ich wohne im 21. Bezirk und habe auch 2 Golden Rüden, ich kann Dir anbieten Deinen Liebling nach Bedarf zu sitten, die Stunde würde 10,-- kosten, schau Dir mal unsere Homepage an www.goldies.nit.at bei Interesse maile mich einfach an.
Liebe Grüße
Robert

nix für ungut lieber robert! aber 10 die stunde, ist das nicht ein bisschen überteuert? :eek:

da bieten ja sogar gewerbliche hundesitter ihre dienste günstiger an (tagesbetreuung ab 15 pro hund) und sogar das ist zb für mich unleistbar!

Hallo!
Gewerbliche Hundesitter bieten auch kein Hundesitting mit Trainerstunde an, natürlich nur, wenn es auch verlangt wird, eine normale Trainerstunde ohne Sitting kostet schon 15,-- ist natürlich nicht billig, aber ich biete auch sehr individuelle und liebevolle Betreuung und Ausbildung in Unterordnung an. In einer Hundetagesstätte ist es natürlich für die Stunden günstiger, aber ob sich da jemand nur mit einem einzigen Hund beschäftigt, ist fraglich, ohne jetzt etwas unterstellen zu wollen. Aber ich bin überzeugt ihr werdet sicher den richtigen Hundesitter finden und wünsche Euch natürlich alles Gute!
Liebe Grüße
Robert

Robert777 schrieb:
Hallo!
Gewerbliche Hundesitter bieten auch kein Hundesitting mit Trainerstunde an, natürlich nur, wenn es auch verlangt wird, eine normale Trainerstunde ohne Sitting kostet schon 15,-- ist natürlich nicht billig, aber ich biete auch sehr individuelle und liebevolle Betreuung und Ausbildung in Unterordnung an. In einer Hundetagesstätte ist es natürlich für die Stunden günstiger, aber ob sich da jemand nur mit einem einzigen Hund beschäftigt, ist fraglich, ohne jetzt etwas unterstellen zu wollen. Aber ich bin überzeugt ihr werdet sicher den richtigen Hundesitter finden und wünsche Euch natürlich alles Gute!
Liebe Grüße
Robert
Zum Vergleich Betrifft: Gew.Hundesitter:

Betreuung von Hunden
Hund ausführen (35-40 Minuten) 19,50
Spielstunde ca. 60 Min. am Auslaufplatz inklusive Transport 28
Aufenthalt in der Tierpension pro Tag ohne Transport inklusive Futter
(um Voranmeldung wird gebeten) 18
Aufenthalt im Familienverband
der Tierbetreuerin bzw. des Tierbetreuerin pro Tag
(um Voranmeldung wird gebeten) 40
Kindergarten für Hunde pro Stunde
(um Voranmeldung wird geben) 7
Sonntags- und Feiertagszuschlag pro Tag
(ausgenommen Aufenthalt in der Tierpension) 10
Bei von Ihnen gewünschten Fixzeiten der Betreuung
verrechnen wir einen Zuschlag pro Besuch 7
Pauschalen nur nach persönlicher Absprache möglich.
Auf Wunsch unentgeltliche Versorgung von Zimmerpflanzen und Briefkastenentleerung.
Alle Preise inklusive Versicherung, MwSt., aller Abgaben

Transporte von Tieren inklusive Betreuung und Transportversicherung pro Stunde 28
Ab Stadtgrenze Wien bis zu einer Entfernung von 50 km Zuschlag pro Fahrt 7,50
Transporte 0,50
Die Arbeitszeit gilt von Montag bis Samstag in der Zeit von 7 19 Uhr,
vorher und nachher wird ein Überstundenzuschlag von 50%verrechnet
.

gesehen bei [COLOR=Red]www.whu.at[/COLOR]
und was sagt Ihr jetzt???
vonwegen für mein Angebot bekommt Ihr einen Gew.Hundesitter

Gr.Robert

Oben