Hundesitter gesucht! Wien 11. Bezirk

AsCiGl

Anfänger Knochen
Hallo!

Ich suche ab Mitte/Ende August einen Hundesitter.
Aus beruflichen Gründen musste ich nach Wien ziehen, und will meinen Burschen tagsüber nicht alleine lassen.
Gesucht wird ein lieber 2-Beiner, der mit ihm kuschelt, und spazieren geht.
Möglichst im 11. Bezirk, oder in der Nähe.

Glenn ist ein Border-Collie und 3 Jahre alt. Verträglich mit Hündinen, und fast allen Rüden. (ab und zu lässt er mal den Macho raushängen ;))
Glenn hütet allerdings Radfahrer und ab und zu auch Jogger. Wir sind schon fest am trainieren, aber das dauert halt!

Glenn läuft gerne am Rad mit, und liebt Zerr-Spiele.

Verträglichkeit mit Katzen konnten wir bis jetzt noch nicht testen, wenn sie weglaufen sind sie allerdings sehr interressant.:D

Was gibt es noch über ihn zu sagen? Hhmm....er ist sehr verschmußt, und möchte tagsüber einen Kuschelpartner.

Wie schon gesagt suche ich einen dauerhaften Hundesitter, der natürlich dafür entlohnt wird.

Am Wichtigsten ist mir dass sich Glenn bei dir wohlfühlt, und ihr Zwei euch gut versteht!

Ich würde mich freuen wenn du dich so schnell wie möglich bei mir meldest!
 
Hallöchen!

Wohn zwar nu auch im 11. Bezirk, aber arbeite täglich bis 15 uhr - leider - und ich darf nur meinen wauzi mitnehmen in die arbeit.

LG
 
An ASCIGL!!!!!!!!!!!!


Meine Schwester und Ich haben Ihnen eine Mail geschickt (von julia_m@brains.at) und wir hoffen Sie antworten uns bald weil wir total gern mit Ihrem Hund spielen würden oder ihn gassi führen.

Viele Grüße
Barbara und Julia

P.S.: Wenn Sie noch mehrere Informationen über uns haben wollen fragen Sie einfach per Mail.
 
Oben