Hundesitter gesucht vom 3.8.-15.8.

Florentin

Super Knochen
Meine Nachbarin sucht für Ihren ca. 2 Jahre alten Labradormischling einen Hundesitter.
Benny ist mit allen Hunden verträglich, nicht kastriert, kann stundenweise alleine bleiben, bleibt im Rudel, jagdt nicht, spielt gerne mit anderen Hunden. Futter bekommt er mit!
Bitte nur Leute melden die ich kenne;)

PS Natürlich gegen Bezahlung!

hallo!
was heißt stundenweises alleine bleiben? 2,3 stunden, oder so, dass ich tägl. arbeiten gehen kann?

wieviel bezahlung?

Pippilosa schrieb:
hallo!
was heißt stundenweises alleine bleiben? 2,3 stunden, oder so, dass ich tägl. arbeiten gehen kann?

wieviel bezahlung?
Nein schon auch länger, da ja jetzt auch die Besitzer arbeiten also 5 stunden ist sicher kein problem. wie lang arbeitest du.
Wegen Bezahlung, weiß nicht was verlangt wird, wieviel bekommst du sonst pro Tag?
Bis jetzt hatte ich ihn immer zum sitten, und hab nix verlangt.
(Doch Soey wird vielleicht dann läufig, darum kann ich ihn nicht nehmen.)

Florentin schrieb:
Nein schon auch länger, da ja jetzt auch die Besitzer arbeiten also 5 stunden ist sicher kein problem. wie lang arbeitest du.
Wegen Bezahlung, weiß nicht was verlangt wird, wieviel bekommst du sonst pro Tag?
Bis jetzt hatte ich ihn immer zum sitten, und hab nix verlangt.
(Doch Soey wird vielleicht dann läufig, darum kann ich ihn nicht nehmen.)

ich hab bis jetzt je nach vermögen zw. 7 und 15 teuronen verlangt. hünzli wäre von halb 9 bis 15 uhr alleine (mit meinen 2). also doch recht lang:o

muss das aber eh erst mit meinem freund abklären...

werd fragen ob es eh kein prob ist das er 6 std allein ist.
also 10 euro pro Tag sicher, werd schaun vielleicht wirds mehr;)
Bitte frag deinen Freund!
DANKE

Oben