Hundesitter gesucht Raum Wr.Neustadt

Bärii

Medium Knochen
Nachdem sich unsere Lebensumstände geändert haben suche ich für meine zwei - das sind eine Berner Dame und eine Spitzmischlingsdame dringend wochentags einen Hundesitter. Ich würde die Hunde natürlich bringen.
Muß nicht unbedingt Wr. Neustadt sein. Arbeite in Hietzing und könnte die Hunde natürlich vor der Arbeit bringen.
lg
Bärii
 
JA hallo...
:)

Ich wohne in Wien und habe jeden Tag Zeit!
(ich arbeite von zuhause aus, und kann mir die Zeit frei einteilen!)
Wie du also siehst, wäre es absolut kein Problem mir die Hundis in der Früh zu bringen, und sie am Abend wieder abzuholen!



Solltest du Interesse an einer kompetenten Betreuung mit viel Tierliebe und Geduld haben, melde dich:

dernier-cri@gmx.net


lg,Anna
 
Bärii schrieb:
Nachdem sich unsere Lebensumstände geändert haben suche ich für meine zwei - das sind eine Berner Dame und eine Spitzmischlingsdame dringend wochentags einen Hundesitter. Ich würde die Hunde natürlich bringen.
Muß nicht unbedingt Wr. Neustadt sein. Arbeite in Hietzing und könnte die Hunde natürlich vor der Arbeit bringen.
lg
Bärii


sag mal hast du schon jemanden?

bei mir siehts so aus...
ich wohne in mödling und habe mir in ebergassing einen grund gemietet auf den ich ein garten haus gestellt hab und demnächst auch agility geräte kommen..sowie hundehütten für meine zwei (bulli (m), goldi (w))....
wäre das was für deine zwei?
ich müsste sie halt immer dort draußen betreuen..da ich nur ne 78 m² wohnung habe...und wie gesagt selber 2 hunde!
dh ich würd bissl AG mit ihnen machen (wenn du das erlaubst) etc...
wohlgemerkt ich bin 16 jahre alt....falls das für dich ein problem darstellen sollte..
wär nett wenn du mir antwortest! egal ob absage oder nicht ;-)
 
Oben