HUNDESITTER gesucht für ZOE und PEPPER

Samstag von 10:00 bis 17:00 Uhr? Ich arbeite von 10:00 bis 18:00... Leider :( ... Aber vielleicht geht's trotzdem. Entweder, meine Mutter ist zu Hause, die passt liebend gern auf Hunde auf, wirklich. Oder es ist okay, dass ich 2 Hunde in die Arbeit mitnehm, dann könnte ich Cleo ausnahmsweise zu Hause lassen und einfach deine 2 mitnehmen.
Morgen (oder eigentlich eh heute) kann ich dir mehr sagen.

Tja, in jungen Jahren konnte ich das auch noch, nix schlafen und dann arbeiten gehen. Heute würde ich wahrscheinlich irgendwann untertags tot umfallen :D.

lg
Bonsai

Ja Bonsai... Aber leicht müde bin ich jetzt schon... Werd bald schlafen gehen, muss außerdem früh aufstehen, obwohl ich morgen frei hab, aber ich muss mit Cleo zum TA um 07:45.

Na, dann ist das eh geklärt Sabine, dann brauch ich ja nicht mehr fragen.

ja, nur her zu mir *grins* ich hab eh 3 "zimmer".

also von zeit zu zeit kann ich das auch. ganze nacht durchmachen und dann noch arbeiten gehen, feiern, was-auch-immer (matura machen :D).

aber dann brauch ich auch wieder pausen... naja, mir wurde ja schon gesagt, ich hätte noch ca 1/2 jahr, dann wäre ich alt und uninteressant (über 2000 wochen :D). vielleicht sind das die vorboten?

Nö, danke für den Hinweis :D ... Aber dafür, dass ich alt bin, hab ich noch recht wenig Falten und keine grauen Haare usw... Oder ich merk's nur nicht :confused: ... Obwohl eine Freundin von mir ihre ersten weißen Haare mit 14 bekommen hat... Meine Mutter mit 17. Bei mir ist noch nichts zu sehen. Aber ich such sie auch nicht ;) . Also wegen meinem Alter hab ich noch keine Komplexe.

alexia danke für die zusage:D :cool: :D

dimmi: wolfgang hat das spital angerufen und für den er einspringen mußte kommt gegen mittag und so ist er dann wieder zu hause... also zoe und pepper bleiben demnach zu hause und warten brav aufs herrli!!!!!

danke für deine hilfe , danke auch an mia!!!! war ein netter vormittag im prater:p :) :D

Oben