HUNDESITTER gesucht für ZOE und PEPPER

sabintheres

Super Knochen
Sonst suche ich ja für andere Personen bzw sitte ja selbst..doch jetzt brauche ich selbst mal wen:p

Mein ganze Familie (Tante und Co inklu.) fahren für 4 Tage (10bis14 Oktober) nach Berlin und da kann ich die beiden nicht mitnehmen.

Sie können auch getrennt auf Sitterplätze gehen, kein Problem......

Pepper ist ja sonst immer bei meinen Eltern und zoe bei meiner cousine...doch die fahren ja alle mit!

Bitte meldet euch mal..

ich poste jetzt schon damit sich dann rechtzeitig wer findet!

Danke vorerst

sabintheres_2.jpg

ich muss erst rücksprache halten aber wenn sich nix findet, werden 4 tage wohl kein problem werden... auch pepper, wenn er aufhört, dimmi immerzu fressen zu wollen!

Ich würd auch beide nehmen. Du weißt ja, ich pass gern auf Hunde auf. Hatte auch schon 2 Pflegehunde auf einmal, ist für mich kein Problem.

Tsja wenn Bernie, Pepper nicht frißt oder Pepper den Bernie würde ich den süssen gerne nehmen.

danke meine lieben für eure hilfe, bin gespannt wenn es soweit ist wer dann noch bereit ist...nein im ernst danke vielmals ...

pepper glaube ich ist nicht so zufrieden wenn er zu einem rüden kommt, würde davon abraten.......zoe natürlich schon...pepper sollte eher zu einem weibchen..(Cleo?)

nein der marillen jeronimo ist nicht alleine, er hat eine liebhaberin gefunden unsere nachbarin theresa ( habe sie früher gesittet) und nun nimmt sie jeronimo zu sich..sie ist fast jeden tag und spielt mit jeronimo und ist ganz verliebt....

Hi Sabine!

Wenn dir bis dahin alle absagen, ich kann sie auf jeden Fall die vier Tage nehmen, ob drei oder fünf Hunde ist schon egal :D. Und Rodos riecht eh wie ein Weibchen *ggg*.

Schade, dann bist du ja gar nicht bei der Mischlingshundeausstellung dabei....

lg
Bonsai

Original geschrieben von sabintheres

pepper glaube ich ist nicht so zufrieden wenn er zu einem rüden kommt, würde davon abraten.......zoe natürlich schon...pepper sollte eher zu einem weibchen..(Cleo?)

Ja, klar, gerne! Du weißt ja, ich nehm alle auf :) .
Und was sollte dazwischen kommen? Höchstens, dass ich selber irgendwo hin fahr, und die Wahrscheinlichkeit ist gleich null, ich mach so oft Urlaub, wie ich einen runden Geburtstag feier.
Nehm auch beide, wenn du willst.

zoe

Sobald ich meinen Dienstplan habe, werde ich es Dir sagen, ob es klappt. Denke Ende der Woche ist es soweit, dass ich mich einschreiben kann...

Hoffe, Du und Dein Süsser seid bald wieder fit!

LG Alexia

danke euch beiden!!

ach immer diese grippe: wolfgang bekommt sie immer und steckt mich an..aber krank bin ich nicht wirklich einfach nur verschnupft!

also...

...wenn alle stricke reißen und alle anderen bis dorthin krank sind :D, können die beiden natürlich auch zu mir...weiß zwar im moment nicht genau, WER da an wuffs schon aller da ist...aber irgendwie gehts immer ;) ....

greez
mia + co

Dringend Hundesitter für Sa gesucht

Hallo meine Süßen
Arbeite von 10 bis 17 Uhr und mein Göttergatte hat sich leider auch im Spital einteilen lassen, wer hat lust die zwei Monster die Std bei sich aufzunehmen, bringe sie und hole sie wieder ab!

Meine Eltern sind leider nicht da, auf Welness??Kur

Bitte Dringend!

ich hätte zeit. wenn pepper dimmi nicht frisst (und das könnte uu sein) aber wenn cleo nicht kann und sonst auch neimand :D

Oben