• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hundesitter gesucht, 8. bis 22. Nov, Wien

Chimney

Super Knochen
Wir fahren im November weg und ich suche für die Zeit (wahrscheinlich 14 Tage) eine verlässliche, liebevolle Betreuung für meine Lena.

Lena ist 7 Jahre alt, hat 15 kg und bleibt brav allein. Andere Hunde/Tiere sollten allerdings nicht im selben Haushalt sein:o

Bitte per pn melden falls Interesse besteht oder ihr jemanden kennt.:)

Och schade.. ich hätt mich jetzt gern gemeldet, hab jedoch eine Hündin und 2 Katzenkatzer im Haushalt :o :(

Dafür gleich nebendran einen superschönen Wald.. :D

Och schade.. ich hätt mich jetzt gern gemeldet, hab jedoch eine Hündin und 2 Katzenkatzer im Haushalt :o :(

Dafür gleich nebendran einen superschönen Wald.. :D

Glaub mir.... das willst nicht:D:o Das kann ich niemandem antun:D

aber weil ich gerade deinen Wohnort lese...natürlich geht NÖ rund um Wien auch,das sollte ich dazu schreiben. Ich würde sie mit dem Auto bringen. Und wieder abholen;)

Ich habe in der Zeit einen kastrierten Rüden bei mir, also, wenn sie sich vielleicht mit dem versteht, dann ginge es bei mir in diesem Zeitraum.
Lg.
November ;-) Joy

Oben