Hundesitter für Urlaub Sept.

NicoleM

Neuer Knochen
Hallo,

wir würden für unsere 2 Hunde (weiblich) ein Yorki mit 3,5kg und einen mittelgroßen Mischling einen verlässlichen Hundesitter suchen, mit Familienanschluss und Garten, kein Zwinger etc.. Beide sehr brav, vertragen sich auch mit Katzen, können allein bleiben.

Die Kleine braucht mehr den Menschenbezug und viel Streicheleinheiten ;)

Sollte von Wien nicht all zu weit weg sein!
Voraussichtliches Datum, zwischen 20.09. - 30.09.

Bei Interesse einfach ne kurze PN oder Mail inkl. Preisangaben. Futter wird von mir gestellt!

lg
Nicole

Ich wünsche euch alles Gute für euere Sittersuche. Bin ja gespannt, ob sich da jemand meldet. Ich habe Jahre gesucht, bis ich den geeigneten Sitter gefunden hatte - und der ist jetzt auch wieder ausgefallen.

Ja, wenn sich niemand findet bleibt nur die Pension :( wir sind nicht mehr weggeflogen seit wir sie haben (fast 8 Jahr) jetzt wird es mal wieder Zeit.

Das ist gar nicht so einfach, einen Sitter zu finden. Man gibt seinen Hund ja nicht zu jedem.

Wir hatten die Tochter von Freunden, die dann während der einen Woche bei uns gewohnt hat, und das hat super funktioniert.
Und dann noch eine Freundin, bei der Biggy sehr gerne geblieben ist. Das ging auch recht gut.

Habt ihr schon eine Pension ins Auge gefasst?

Da würde sich sicher jemand finden, wenn es nicht unbedingt ein Garten sein muss, man die Hunde ev. auch trennen könnte und man auch etwas zahlen will!

Warum sollte man die Hunde trennen?? Und da oben steht das Anfragen mit Preisangabe geschickt werden sollen....

Also ich wüsste auch eventuell jemanden (Freunde die auch meine Hunde sitten), allerdings auch ohne Garten...

Garten muss es nicht unbedingt sein, die Hunde sollten jedoch zusammen bleiben können, nicht zu lange allein sein (unter Tags) und ich brauche auch keinen Hundesitter der 8,10 oder mehr Hunde bei sich hat.

@BIDO - was glaubst du jetzt, dass ich nen Hundesitter suche und nichts dafür zahlen möchte :rolleyes:

Sorry, war nicht auf dich bezogen, sondern allgemein, dass viele Leute fast nichts zahlen wollen.

Meine Nachbarin und ich haben zeitweise auch Sitterhunde, können aber leider immer nur einen nehmen.

Ich wüsste ja eine super Hundepension, wo die Hunde zusammebleiben könnten und wo sie womöglich auch noch ihre eigene "Villa" und Garten hätten. Das ist aber in Laufen in Deutschland und ziemlich teuer. Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber ich denke, das ist für dich zu weit weg. Und der Preis ist wirklich nicht ohne. An dem scheitert es meistens.

Der hier soll sehr gut sein: http://www.hundeferien.fairdog.at/ hat aber auch immer mehrere Hunde aber vielleicht sind es im September weniger. Eine Freundin meiner Mutter hat dort seit Jahren ihren Hund und ist sehr zufrieden aber der Preis ist halt auch ziemlich hoch für zwei Hunde...

Zuletzt bearbeitet:
Boh, der ist ja noch teurer als meine Pension. Und ich dachte schon, die ist einsame Spitze.

Noch eine Idee: wir hatten ja jemanden, der bei uns gewohnt hat, während wir nicht da waren. Das hat tadellos funktioniert.

Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber vielleicht gibt es auf der VetMed Studenten, die gerne mal ein Taschengeld verdienen würden und auf deine Hunde aufpassen würden.
Du könntest auf der VetMed einen Aushang machen, vielleicht meldet sich jemand.

Hab mir vor ein paar Jahren ein paar Pensionen angeschaut wo die Preise ähnlich wie beim Herrn Pierstorff waren, die Hunde aber stattdessen in "Zimmern" untergebracht waren, wo es teilweise vom Nachbarn herüberhallte usw. Für mich bzw. meine Hunde wäre das nichts und ja, nicht ein jeder kann sich das für zwei Hunde leisten. Deshalb finde ich es umso erstaunlicher, dass manche Leute meinen, sie können nur € 5,- pro Tag zahlen...

Ich würde bei www.jobwohnen.at inserieren, da gibts viele Studenten, die vielleicht keine eigenen Hunde haben und beide zusammen nehmen können.

Hi Nicole,

ich biete ab Juli wieder Hundesitting an, Haus mit großem Garten vorhanden und schönen Spaziermöglichkeiten vorhanden. Ich bin zu 90% zuhause (beende mein Studium kommendes Monat und fange im Herbst meine Dissertation an) und habe selbst eine Katze und einen Hund. -> Deshalb ist es ganz wichtig, dass die Hunde verträglich mit Katzen UND anderen Hunden sind.
Da ich nicht will, dass ein Wauzi bei mir zu kurz kommt oder sich benachteiligt fühlt, werden nicht mehr als zwei Hunde (mit meinem süßen Mischlingsrüden zusammen 3) gleichzeitig aufgenommen.

Falls du noch niemanden gefunden hast, kannst du mich gerne per PN oder unter rbirgit2@gmx.at kontaktieren.

LG Birgit

Ich bin tagesmutter für hunde und würde mich freuen ihren liebling in unserer kleinen horde begrüssen zu dürfen....garten und viele artgenossen vorhanden....0660 48 21 630*
*
...fun for dogs 2320... Preise: Pro schnauze 10€ am tag ....im doppelpack 15€ am tag...stündlich: 3€ pro stunde

halloo
ich heiße petra und bin 20 jahre alt:) wohne im 23 bezirk MIT GARTEN;)) da ich mich als hunde-tages-mama selbstständig machen möchte, würde ich gerne die betreuung übernehmen:) es müsste natürlich auch ein kennenlern treffen geben da ich auch noch 2 sehr(3 und vier monate) französische bulldoggen habe. und wenn ich ihrem hund und ihnen sympatisch bin und alles passt dann würde ich die betreuung gerne übernehmen. ich hinterlasse dir meile email adresse und würde mich über einen nachricht freuen. petrak.op@hotmail.com

Oben