hundesitter für kommendes wochenende???

furikuri

Profi Knochen
hallo ihr lieben!
ich bräuchte von freitag abend bis sonntag abend einen hundesitter für meine 2 (schäfermixrüde 6j, schäfermixmädi, 2j), da ich ein seminar am we hab...normalerweise kann ich die hunde mitnehmen, aber dieses we leider nicht...
wohne im 19. bezirk.
:)
lg

Hallo,
ich wohne im 9.Bezirk - wäre also in der Nähe vom 19.
Wie soll die Betreuung ablaufen?
Zu mir kann ich die Hunde nicht nehmen, da ich 5 Katzen habe ...
Aber Fütterung und Spazierengehen wäre kein Problem, denke ich

LG
Angelika
:confused:

spaziern gehn würd im notfall eigentlich auch reichen...also ich muss sa und so in der früh weg und komm aber immer um 7 am abend wieder zurück....in der früh und am abend kann ich eh selber mit ihnen rausgehn, aber die grooooße runde am nachmittag.....da müssten sie dann halt echt 2 stunden oder so spaziern gehn...wär das ok für dich?
ich schätz mal du hast eh erfahrung mit hunden?
lg

Wohne auch im 19ten, könnte aber nur Tagesbetreuung in deiner Wohnung anbieten da ich 3 Hunde habe, das würde nicht klappen. Sprich in der Früh, zu Mittag, am Nachmittag, am Abend und eine letzte Runde gegen 23Uhr könnt ich anbieten + Fütterung. :o

Lg

Hallo Furikuri,
ich habe zwar keine eigenen Hunde, bin aber bis zum plötzlichen Ableben meines Freundes vor 2 Jahren mit dessen 2 Hunden (Malumut-Rüde und Husky-Hündin) unterwegs gewesen...
Vielleicht klappt das ja aber auch mit Neurotoxin ...
LG
Angelika

Hallo eve,

von Sorge kann keine Rede sein, im Gegenteil, ich finde die Bereitschaft, Tieren und deren Frauchen/Herrchen Unterstützung zukommen zu lassen, wenns notwendig ist, sehr schön. Und je mehr Menschen sich dazu bereit erklären, desto erfreulicher ...
Eigentlich wollte ich ja am Sonntag ins Waldviertel, wenn aber Tiere wie in diesem Fall eine Betreuung benötigen, hätte ich mein Vorhaben auf nächste Woche verschoben.
Daher mein Hinweis, ... vielleicht klappt es auch mit Neurotoxin ...
LG
Angelika

wow dass sich gleich mehrere melden hätt ich mir nicht gedacht, wie soll man sich denn da entscheiden?
will dich aber nicht davon abhalten, wegzufahrn am wochenende...drum vici oder neurotoxin....würd euch aber gern vorher sehn, weil ihr ja meine hundis erst kennenlernen müsst und ich euch ja auch den schlüssel von meiner wohnung geben müsst..kenn euch ja nicht also vici oder neurotoxin? wir könnten das ja morgen oder freitag verbinden und gleich alle zusammen mit den hundis spaziern gehn, mit euren auch? und wir schaun halt dann wer am we mit meinen 2 stunden gehn will? :)

Oben