Hundesitter für kommenden Samstag gesucht!

Pepina88

Super Knochen
Hallo,

ich suche für meine Sitterhündin (Mischling), 7 Monate jung, bisher verträglich mit allem und jedem ;) einen SITTER, der sie Samstags ganztags zu sich nehmen kann, da ich leider nicht verfügbar bin *g*

Die Hündin - Tiffy - kann gebracht und auch wieder geholt werden. Zuhause wäre sie in Wien 18. Sie ist im Freilauf super folgsam und eine schnelle, nur leider zieht sie (noch) extreeeem an der Leine ;)

Bitte meldet euch bei mir :)

Glg Simone

hello:)
ich wohn in wien,im 2.Bez., bin 17 Jahre, schülerin und würd mich gern am Samstag um Ihren Hund kümmern:)
Ganz liebe Grüße - Magdalena

hello:)
ich wohn in wien,im 2.Bez., bin 17 Jahre, schülerin und würd mich gern am Samstag um Ihren Hund kümmern:)
Ganz liebe Grüße - Magdalena

Halli hallo ;)

Wie ich eigentlich in meinem Beitrag eh geschrieben hab, geht es nicht um MEINE Hunde, lediglich um einen Sitterhund *g*

Aber ich würde mich über eine PN sehr freuen - damit ich Dich weiterleiten könnte :)

ich weis zwar nicht was PN ist, würd mich aba gerne am samstag (welcher wäre das denn) um Ihren Sitterhund kümmern:)

ich weis zwar nicht was PN ist, würd mich aba gerne am samstag (welcher wäre das denn) um Ihren Sitterhund kümmern:)

PN wäre eine Private Nachricht und es wäre Sa, der 13.6. ;) Hast Du selber auch einen Hund/Tiere?

Vielleicht kannst Du mir Deine Nr. schicken, dass ich Dich gegebenfalls weiterleiten kann, bitte :)

Sitter wurde von der Besitzerin ausgesucht :)

Vielen Dank für die zahlreichen Meldungen :)

Kann somit geschlossen werden.

Glg

Oben