Hundesitter für Urlaub im März gesucht

rosanna

Super Knochen
Hallo,

ich suche für meine Foxy einen liebevollen Hundesitter/eine Hundesitterin für eine Woche Ende Februar, bzw. im März, im Raum Steiermark, südl. NÖ, OÖ, Salzburg od. Burgenland. Das Datum steht noch nicht fest und wir sind auch noch sehr flexibel.

Foxy ist etwas ängstlich und schreckhaft. Sie braucht eine gewisse Zeit um aufzutauen. Sie ist mit Rüden sehr gut verträglich, bei Hündinnen reagiert sie manchmal ziemlich zickig. Da sie Menschenansammlungen und Stadtspaziergänge sehr stressen suchen wir ein Plätzchen irgendwo am Stadtrand oder am Land, am besten mit eingezäunten Garten. Foxy ist im Haus mit Katzen verträglich (wir haben selber 2).

LG
Rosanna
 
Wohne zwar in Wien aber schon an der Grenze zu NÖ/Tulln. Hab auch eingezäunten Garten.
Wie sieht es denn mit Kindern aus?
 
Hallo,

ich wohne in Linz, genauer gesagt in Leonding, Haus mit Garten, Wälder in der Nähe, ruhige Einfamilienhaussiedlung.
Normalerweise bin ich Studentin, doch Ende Februar haben wir noch Semesterferien. Wie es Anfang März weitergeht weiß ich nicht, hab noch keienn Stundenplan.

Du kannst dich gerne bei mir melden, wenn du noch keinen gefunden hast.
LG, Stefi
 
@Jeto
Kinder sind grundsätzlich kein Problem. Kinder sind ihr relativ egal, außer sie haben ein Eis oder sonst was Leckeres in der Hand. Dann versucht sie mitzunaschen (aber hab sie auch da noch nie aggressiv erlebt!) Kleine Kinder haben da die optimale Höhe, da muss man halt aufpassen ... :eek::rolleyes:

Nur wenn zu viel Trouble und Herumgewurrle ist, bekommt Foxy es mit der Angst zu tun und ist sehr gestresst. Sie ist es auch halt auch net gewohnt.:eek:

LG
Rosanna
 
Ja versteh ich.
Meine Kinder sind beide Schulkinder 8 + 12 Jahre und können mit Hunden vernünftig umgehen. Wir haben 2 eigene kleine kastrierte Rüden.

Falls du gar niemand anderen findest kannst es dir ja überlegen und uns besuchen.
 
Hi,

hast du schon jemanden gefunden für deine Foxy?
Wenn nicht, würde ich dir meine Hilfe anbieten. Wohne in der Nähe von Linz auf dem Land direkt in den Donau Auen. Also sehr viel Grün und total ruhig.
Ich selbst habe einen 4jährigen Schäfer-Mix Rüden der auch ziemlich sensibel ist und daher gehe ich gern mit ihm in den Auen, dann hat er weniger Stress.
Zur Zeit befinde ich mich in Karenz und könnte dir dadurch meine Hilfe anbieten, wenn du sie brauchst.
Da deine Süße an Katzen gewöhnt ist, würde sie auch keine Schwierigkeiten mit meinen 3 bekommen.
Also, wenn du Hilfe brauchst einfach melden.

Dani
danielaguettler@gmx.net
 
Hallo!

Ich wohne in Judenburg und könnte ev. auch Foxy nehmen - habe selber eine sehr verträgliche 8-jährige Peki-Hündin. Müsst mir nur noch das okay der Eltern holen, denn ich wohne wieder zu Hause.
Wenn Wohnungshaltung kein Problem ist, dann kannst du dich auch bei mir melden.

LG, Tina
 
Oben