• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

hundesitter für die heißen tage im august gesucht

• Ersteller Ersteller bambina
  • Erstellt am Erstellt am
bambina schrieb:
mein favorit: der chlodwig mitn mascherl (franz, botanik)
geil auch immer wieder der baumi.
und die scherzer und die ulli (chirurgie) werden auch immer schiacher :D
*gleichpetzengeh*

bambina schrieb:
jo, da isses auch klar.
aber biscuit würde ich eigentlich "biskjut" ausprechen.
eigentlich.
*sammelngehfürbambinasberlitzblitzenglischkurs* :p :D
Schade, dass ich im 8. wohn ... Eli hätt sich sicher über das kleine Keksi gefreut ... :D

salinoa2000 schrieb:
*sammelngehfürbambinasberlitzblitzenglischkurs* :p :D
Schade, dass ich im 8. wohn ... Eli hätt sich sicher über das kleine Keksi gefreut ... :D
du gute :D
echt?
biscuit wird biskit gesprochen?
man lernt nie aus.
aber net weitersagen, gell ;)
8. ist zu weit. mußt der eli ein anderes keksi schenken.

bambina schrieb:
du gute :D
echt?
biscuit wird biskit gesprochen?
man lernt nie aus.
aber net weitersagen, gell ;)
8. ist zu weit. mußt der eli ein anderes keksi schenken.
Hab halt heut meine Spendierhosen an ... ;)
Mir gefällt Biscuit (= Biskit :D ) übrigens auch besser ... ich find, der Name passt, lässt sich gut rufen, hat ein "S" zum Zischen drin, also perfekt! :cool: :)

Klein-Eli hat eh zwei große Riesenkeksis zum Anknabbern! So bleiben wenigstens meine Hände heil! :eek: :D

salinoa2000 schrieb:
Hab halt heut meine Spendierhosen an ... ;)
Mir gefällt Biscuit (= Biskit :D ) übrigens auch besser ... ich find, der Name passt, lässt sich gut rufen, hat ein "S" zum Zischen drin, also perfekt! :cool: :)

Klein-Eli hat eh zwei große Riesenkeksis zum Anknabbern! So bleiben wenigstens meine Hände heil! :eek: :D

biscuit war meine allererste eingbung betreffend den namen des kleinen wauwaus.
und letztendlich kann man es erstens eh nicht allen recht machen und zweitens ist es mein hund :D

bambina schrieb:
biscuit war meine allererste eingbung betreffend den namen des kleinen wauwaus.
und letztendlich kann man es erstens eh nicht allen recht machen und zweitens ist es mein hund :D
Sehr richtig! - und: Man soll immer nach seinem Bauch handeln, wenn's ums Hundsi geht! :o :)

Ja was ich noch sagen wollte, wir reden uns zam wennst dann dein neues Familienmitglied endlich bei dir hast ja :)

Oben