Hundesitter bezirk mattersburg

• Ersteller Ersteller karin99
  • Erstellt am Erstellt am
K

karin99

Guest
:) Biete Hundesitting mit Familienanschluss, keine Zwinger, mehrjährige Erfahrung, Spaziergänge, Auslauf im "ausbruchsicheren" großen Garten, im Sommer: Planschbecken, und natürlich Schmuseeinheiten ... Der Pflegehund muss gut sozialisiert und verträglich mit anderen Hunden sein (habe selber einen sehr lieben Malamut), Preis nach Vereinbarung. 0650 / 83 83 81 9

Als Titel wurde "Bezirk Mattersburg" angegeben. Ich ging davon aus: Bezirk Mattersburg im Burgenland. Dann wurde hier von Mattersburg im 14. Bezirk geschrieben (kenne ich nicht mal). Jetzt bin ich eben verwirrt, welches Mattersburg gemeint ist...

Als Titel wurde "Bezirk Mattersburg" angegeben. Ich ging davon aus: Bezirk Mattersburg im Burgenland. Dann wurde hier von Mattersburg im 14. Bezirk geschrieben (kenne ich nicht mal). Jetzt bin ich eben verwirrt, welches Mattersburg gemeint ist...

:D Ihr seids ja sehr verwirrend :D

Aaalso ich bin mir 100%ig sicher, dass die Gemeinde Baumgarten im Bezirk Mattersburg gemeint ist.
Ein Mattersburg gibt es in Wien nicht, sondern ein Teil des 14. Bezirks heißt Baumgarten ;)

Das ist aber seeehr abwegig, dass jemand nur einen Teil eines Bezirks schreibt, wenn doch im Thema sowieso Bezirk Mattersburg steht.

Ich hoffe, das war jetzt verständlich :)

JA :D jetzt check ich es. Ich konnte mir nicht herleiten wie man von Mattersburg auf Baumgarten kommt.

Der Fall ist somit, für mich, geklärt. Danke!!

Ich meine den Bezirk Mattersburg im Burgenland, Baumgarten natürlich auch im Burgenland. Habe schon um Hilfe gebeten, da das nicht zu ändern ging.

Oben