• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hundesitter 22./Gerasdorf gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redwoman81

Profi Knochen
Hallo,

Nachdem sich unsere private Situation etwas geändert hat, brauch ich bitte per sofort einen Hundesitter (M/W), der DI, MI und DO in der Zeit 12:00 - 14:30 kurz bei uns vorbeischaut und Buddy zum Piseln rausnimmt.

Gut, wer ist Buddy? Meine geliebte Bananennase (auf deutsch: Bullterrier)
Er ist 6Jahre alt, kastriert. Zu mittag ist er gewöhnt nur kurz piseln zu gehen, mehr geht er auch mit einem Fremden nicht mit. Er ist sehr menschenbezogen, eher schüchtern und will von anderen Hunden in Ruhe gelassen werden.

Gut bei Interesse und/oder Fragen bitte melden!

Buddy und Lisi

Hi!
Ich könnte Di,Mi,Do mit ihm Gassi gehen. Bin VetMedStudentin und habe viel Erfahrung mit Hunden.
Wo im 22. seid ihr ungefähr, sind öffis in der Nähe?
Was stellst du dir als Bezahlung vor?

glg Natalie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben