• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hundesitter 08.08-18.08

Tamara

Medium Knochen
Hallo,
ich Suche fuer meinen Setter Rueden einen Sitter.

Wir sind aus Wien, und er braucht ca. 3 St. pro Tag seinen Auslauf.

Futter wird mitgebracht. Bitte um mail und Preisvorstellung.

lg Tammy

Hallo,
ich Suche fuer meinen Setter Rueden einen Sitter.

Wir sind aus Wien, und er braucht ca. 3 St. pro Tag seinen Auslauf.

Futter wird mitgebracht. Bitte um mail und Preisvorstellung.

lg Tammy
hi~ ich würd sehr gerne auf deinen hund aufpassen!
komm auch aus wien (5. bezirk)... ich bin aber noch schülerin(15 jahr alt).
hoff es ist noch nicht zu spät^^
lg maya

ich würde ihn sofort! nehmen. für immer :D

aber leider kann sich unser frau lieschen noch immer nicht entscheiden, wie oft und wann sie läufig werden will :o

aber es wären zumindest reinrassige vermehrerwelpen ;)

wie gesagt: gerne, aber was machen wir, wenn die frau lisa sich entscheidet gerade dann läufig zu werden? hättest du einen notplan?

ich würde ihn sofort! nehmen. für immer :D

aber leider kann sich unser frau lieschen noch immer nicht entscheiden, wie oft und wann sie läufig werden will :o

aber es wären zumindest reinrassige vermehrerwelpen ;)

wie gesagt: gerne, aber was machen wir, wenn die frau lisa sich entscheidet gerade dann läufig zu werden? hättest du einen notplan?

ups.. der 08. 08. 08 ist ja morgen ;-)

Oben