Hundeshops - eure Liebsten

Die Hundekekse von "bunter Hund" liebt meine total. Vor allem die Leberkrokant habens ihr angetan... Außerdem bei mir gleich in der Nähe.

Halsbänder und Leinen habe ich zum Großteil von hundegwand.at
Auch ein Brustgeschirr hab ich von dort und bin damit total zufrieden.
Zum Teil online bestellt und zum Teil auf Messen oder Veranstaltungen gekauft

am Besten, von überall ein bisschen was... ;)

Gute Hundesportartikel sind bei K9 und natürlich bei AW-Barth zu finden.
Magnetbälle: Diese sind toll und meines Erachtens besser als andere, aber DERZEIT schwer zu kriegen, aufgrund Streitigkeiten ums Patent. :o
Krimskrams bestell ich gern mal bei Zooplus.

Bezüglich Futter kann ich Rainer absolut empfehlen, insbesondere die "Hundewurst".

Im Futterhaus sind unter anderem auch tolle natürliche Leckerli, sowie Zusätze fürs Barfen zu finden. (Zumindest in der Filiale in meiner Nähe)

lg

Wir kaufen unser Futter meistens bei Zooplus, weil die Auswahl rießig ist und ich es nicht selbst heimschleppen muss. :)

Seitdem wir auf einer Veranstaltung über hundegwand gestolpert sind, kaufen wir nur mehr dort ein! Die Sachen sind toll und wir haben unsere ersten Halsbänder schon seit Jahren...inzwischen haben wir unseren Hündinnen auch Geschirre maßanfertigen lassen und unser neuer Welpe wurde auch gleich eingekleidet! :o)
Lily_Lori neues Geschirr.jpg
496.jpg

Bei Messen finde ich immer wieder diesen Stand hier: hagenthalhase.at
Dort schlage ich dann zu und es werden Öle, Kräuter usw besorgt.
Super nett und letztens hat man mich schon "gekannt", finde ich sehr sympathisch!

Futter beim Hinx,at

Kauartikel oder Snacks manchmal beim foggis.at

Sonst kaufe ich bei Messen einn und merk mir leider nie die Namen - ich laufe eher planlos durchs Hundeleben haha

Oben