Hundeshop in der Stadt Salzburg???

dorka

Profi Knochen
kennt jemand ein geschäft in der stadt salzburg wo ich schöne sachen für meinen hund finden kann, wie schöne halsbänder, geschirre,.....

jo in aigen
wart mal mir liegt der name auf der zunge.......
muss in mich gehen

aber ot ich dachte du bist in wien zu hause?
lg
orange

nein ich komme eigentlich aus dem burgenland, lebe aber schon seit zwei jahren in frankreich, habe aber zwei jahre in salzburg studiert. also mach ich dieses wochenende mal wieder einen abstechen nach salzburg.
aigen, liegt das richtung hallein oder?? ach nein, ich weiss grad nimma wo aigen is:-)

also aigen ist dort wo das schloss ist richtung elsbethen
wenn du von der stadt kommst am eisstadion vorbei richtung borromäum und dann aber grad richtung aigen
und der shop ist mir auch schon eingefallen
der heißt
PERRO Zoofachhandel
Aigner Str 53
A-5026 Salzburg

lg
orange

ja cool, danke. ach ja elsbethen. ich weiss schon. vielen dank
hat der samstags nachmittags auch offen?

Hallo!
Es gibt dann noch den Fressnapf in der Alpenstraße und einen bissi größeren beim Airportcenter.

Viel Spaß in Salzburg !
Lg.Babsi

ah ok, wo in der alpenstraße. kenne das Fitnesscenter, ist es dort in der Nähe? und im Airportcenter, na ok, da werd ich nicht hinkommen, aber danke. da gibts ja reichlich auswahl:-)

Auf der gleichen Seite wie das Fitnesscenter nur ein oder zwei Busstationen weiter Richtung Stadt.

In Aigen is es total schön zum Spazieren gehen, falls du deinen Hund mithast. Da ist dann das Perro gleich in der Nähe, aber das weisst eh schon.

nein, LEIDER, hab ich meinen hund nicht mit. da ich in zwei tagen alle meine freunde und bekannte unterbringen muss:-), das wär zu stressig.
aber dafür werd ich ihr was schönes mitbringen:-)
danke für die tips

Oben