Hundeshampoo

Hallo Holly !
Wie ich damals das All Systems das erstemal gekauft hab hätt es mich fast umgehauen wegen dem Preis. Aber wie gesagt ich bin sehr lange ausgekommen...........na meine sind ja wohl um einiges kleiner als Deiner , oder :D :D :D ? Du hast einen Bobtail ?? (Avatar)
Dann glaub ich Dir schon, dass Du nicht so lang auskommst. Hast Dir schon mal überlegt Gallonen zuzulegen ?? Kommt auf die Dauer billiger.
Das Lanonlin ist sehr gut und das Humectant Oil hab ich mir damals auch zugelegt.
Jetzt bei PetSilk brauch ich kein Öl mehr für die Haarspitzen, weil es für meine besser ist als das All System. Aber es kommt wohl sehr auf die Haare drauf an.
Hunde kosten was auch in der Pflege , aber wenn wir ehrlich sind...........unsere Haare kommen auch nicht ganz so billig weg :D :D :D
lg.
 
Sorry Holly........hab jetzt gesehen dass Dein Hund ein Tibeter ist :D :D
Na auf dem Avatar sieht man es leider nicht genau.!
Aber ich hab Deine HP gefunden :) :) :) und kann Chin in voller Größe und Schönheit bewundern.
lg.
 
schmauchi schrieb:
Sorry Holly........hab jetzt gesehen dass Dein Hund ein Tibeter ist :D :D
Na auf dem Avatar sieht man es leider nicht genau.!
Aber ich hab Deine HP gefunden :) :) :) und kann Chin in voller Größe und Schönheit bewundern.
lg.

Ja ist ein Tibet Terrier.
Sieht man auf dem Bild nicht so weil er da sehr groß aussieht und er ja auch weiß und zobelig ist.
Er ist nicht ganz so groß wie ein Bobtail :D etwa die hälfte würde ich sagen!
Aber pflegeaufwendig sehr wohl und momentan komme ich nicht recht lange damit aus ! (mit 500ml flaschen)
Habe mir schon mal überlegt gleich die rießen Kübel zu zulegen nur wenn man das aufeinmal kauft ist es total teuer !
Mal sehen. Werde in der nächsten zeit ein bisschen herum stöbern im net und mal schauen wo es produkte gibt die gleichwertig sind aber ein bisschen billiger. ;)
 
Oben