hundeschulen wien

king_cat_kitten

Super Knochen
hallo foris,

ich bin auf der suche nach guten hundeschulen in wien, bevorzugt 21 und 22 bezrik ( oder in der nähe).

es ist so, dass eine freundin von mir einen welpen bekommt und wir nun auf der suche nach welpenkursen und ausbildungen sind.

ein bißchen im net haben wir schon gesucht, doch ist es für uns feiner wenn wir resonanzen haben über die hundeschulen.
uns liegt es sehr am herz, dass dort auf hund und besitzer eingegangen wird, dass es keine veralteten methoden wie würger, "militärton" oder sonstiges gibt.

vielen dank im voraus, fein wäre wenn ein link dabei wäre.

liebe grüße yvi

Kann Dir diese Huschu empfehlen.

http://members.a1.net/oerv/oerv_wien.htm

Ist in der Nähe von Süssenbrunn. Ulli macht, glaube ich am Sa vorm. Welpis u./od. Junghunde. Sind aber einige hier, die Dir genauere Angaben geben können.

Die UO wird ohne militär. Ton od. ähnliches gemacht. Hannelore arbeitet auch gerne mit Klicker (natürlich nur, wenn wer möchte).

Vor kurem war aber schon so einen Anfrage wenn ich mich richtig erinnern kann - Alzheimer lass nach *g* :o. Am besten Du verwendest einmal die Suchfunktion .

lg.

Kann Dir diese Huschu empfehlen.

http://members.a1.net/oerv/oerv_wien.htm

Ist in der Nähe von Süssenbrunn. Ulli macht, glaube ich am Sa vorm. Welpis u./od. Junghunde. Sind aber einige hier, die Dir genauere Angaben geben können.

Die UO wird ohne militär. Ton od. ähnliches gemacht. Hannelore arbeitet auch gerne mit Klicker (natürlich nur, wenn wer möchte).

Vor kurem war aber schon so einen Anfrage wenn ich mich richtig erinnern kann - Alzheimer lass nach *g* :o. Am besten Du verwendest einmal die Suchfunktion .

lg.

bei den anderen themen wurde die ulli auch schon vorgemerkt :cool:;)
da du es jetzt gesagt hast braucht sie nicht mehr bei den anderen themen reinschaun xD :cool:

hallo foris,

ich bin auf der suche nach guten hundeschulen in wien, bevorzugt 21 und 22 bezrik ( oder in der nähe).

es ist so, dass eine freundin von mir einen welpen bekommt und wir nun auf der suche nach welpenkursen und ausbildungen sind.

ein bißchen im net haben wir schon gesucht, doch ist es für uns feiner wenn wir resonanzen haben über die hundeschulen.
uns liegt es sehr am herz, dass dort auf hund und besitzer eingegangen wird, dass es keine veralteten methoden wie würger, "militärton" oder sonstiges gibt.

vielen dank im voraus, fein wäre wenn ein link dabei wäre.

liebe grüße yvi
Kann die Lucky Dogs im 22. Bez. sehr empfehlen, arbeiten echt gut, ohne Geschrei oder Leinenruck, sondern nur positiv. Und du lernst als HF echt sehr viel! Ich war damals mit Felix dort im Welpenkurs und danach auch in anderen Kursen und auch schon ein paar Freundinnen von mir waren mit ihrem Welpen dort, es waren alle begeistert :)

lucky dogs hab ich bis jetzt hier auch schon viel gutes gelesen.

denke sie wird sich mal 3 favoriten raussuchen und die dann beschnuppern. wirklich aktuell mit der hundeschule wird es ja erst mitte sommer, da das würmchen im wahrsten sinne des wortes noch ein würmchen ist und bei der mutter ist.:D

aber man kann sich nie früh genug informieren.

lucky dogs hab ich bis jetzt hier auch schon viel gutes gelesen.

denke sie wird sich mal 3 favoriten raussuchen und die dann beschnuppern. wirklich aktuell mit der hundeschule wird es ja erst mitte sommer, da das würmchen im wahrsten sinne des wortes noch ein würmchen ist und bei der mutter ist.:D

aber man kann sich nie früh genug informieren.

Find ich gut, wenn sie sich schon rechtzeitig um eine gute HuSchu umschaut. Sie soll nahc dem Bauch entscheiden, wer ihr am meisten taugt, weil jeder stellt sich wahrscheinlihc was anderes als passend vor ;)

Oben