Hundeschulen in Salzburg

SandraZ

Neuer Knochen
HAllo !!

Wer kann gute Hundeschulen (für einen Welpen) in Salzburg empfehlen?
Gibt es in der Hellbrunner Allee oder im Raum Salzburg Süd eine?

Vielen Dank im Voraus!!

Sandra :eek:
 
Hallo!

Ich kann dir Diana Zunghammer empfehlen! www.thinkanimal.info

In der Allee gibt es einen Privattrainer, allerdings nicht empfehlenswert von meiner Seite her!

Ansonsten kann ich noch den Hundeverein SVÖ Hallein-Rehhof empfehlen! Allerdings ist das ein Hundesportverein, weiß jan icht, was du machen möchtest!
 
Also rehof kann ich z.b nicht empfehlen. der trainer in der Allee, ja, kenn ich zu wenig.
ansonsten svö anthering mhm, kommt drauf an was du machen willst.. wobei es gibt wohl bessere privat trainer..
 
Habe gehört, dass es in der Aigner Hundewiese viele Leute gibt die Dir gute Tips geben könnten;). In Kuchl gibt es auch die HuSchu von Willi Gollner, kann ich empfehlen, dort gibt es allerdings keine Welpenspielgruppe.
mfg
 
Jo genau Kuchl, aber die arbeiten eh eng mit Rehhof zusammen!

Warum NiChi kannste Rehhof nicht empfehlen??
 
Ich kenne Rehhof, es wird eher auf Einzeltraining mit Richtung Hundesport gearbeitet, wahrscheinlich nicht was hier gesucht wird. In Kuchl ist es mehr gemischt, man kann Aufbautraining machen (bin selber dort mit meiner Kleinen da der Willi ihr Bruder hat) aber auch Einzeltraining für Hundesport und auch Gruppenarbeit (allgemein). Richtige Welpenspielgruppe gibt es allerdings dort nicht.Ab Ende August werden aber die meisten Vereine in Stadt Salzburg wieder mit Welpenspielgruppen bzw. Junghundekurse anfangen.
mfG
 
Am 5.9 - 13:00 beginnt bei uns in Anthering ( www.svoe-anthering.at )wieder der Herbstkurs und
die Welpengruppe kann ich dir (wie die anderen Kurse natürlich auch) sehr empfehlen! Macht eine Freundin von mir und baut den Kurs total lieb auf!!
 
Weil???

Ich war selbst ein zweimal dort und kenn Leut die dort waren! Und die fandens nicht so besonders! Redet zuviel über seine sportlichen Aktivitäten!
 
Weil???

Ich war selbst ein zweimal dort und kenn Leut die dort waren! Und die fandens nicht so besonders! Redet zuviel über seine sportlichen Aktivitäten!

einmal arbeitet er gut und ruhig mit den hunden.. 2 mal kenn ich auch wen von dort dem es gut gefällt.. und ja man braucht halt nur die ehrlichkeit zu sagen was einen stört...

lg ;)
 
Oben