Hundeschule

Ben&Nici

Neuer Knochen
Hallo...

Wir sind da Ben und die Nici
beide 21 jahre, wohnen in simmering und haben eine 9 monate alte stafford hündin...

wir waren im 10 bezirk bei der computerstrasse im welpenkurs aber nicht wirklich begeister...

nun wollten wir mal fragen ob ihr eine gute hundeschule (am besten in simmering) kennt die was auch erfahrungen mit so "bösen kampfhunden" :D haben?

weiter wollte ich fragen wie bring ich unserer kleine bei das sie nicht auf die bank darf...

und dan habe ich (ben) ein problem mit unserem wutzi..
und zwar ist sie sehr frauen bezogen und hört sehr selten auf mich...
habt ihr eine ahnung wie ich das ändern kann ???

Danke jetzt schon mal
Ben

Hab dir eine PN geschrieben

Hm also das mit der Bank: Durfte sie schon mal darauf?

Ihr müsst sehr KOnsequent sein, immer runterschicken und loben wenn sie das tut. Wenn sie mal rauf durfte wird sie sowieso imer dann raufgehen wenn sie keiner dabei sieht :D

Das letzte Problem: Damit hab ich keine Erfahrungen. Dafür wäre eine Hudneschule ein guter Ansprechpartner

EDIT: Ja aber mit viel Konsequenz müsste das auch zu schaffen sein, die frage wäre eher, was tut sie wenn sie nicht auf dich, Ben, hört? Also wie sich das äussert.

Danke für die Info gg

Naja schau wir treffen uns immer am Abend mit unseren hundebkanntschaften und die Hunde laufen halte herum und spielen gg
Dan sage ich halt das Sie zu mir kommen soll aber das tut Sie in seltensten fällen gg dan sagt die nici das selbe und ja da fühlt sich der Mann in mir gebrochen hihihihi

Hmmm und was sind die preise für die Kurse?
Danke LG

Hallo und danke für eure hilfe...

wir haben uns jetzt entschlossen mal ein probetrainig zu machen und uns das ganze anzusehen...

nun wollte ich fragen is das die hundeschule hinterm huma oder bei der simmeringerhaide?

danken euch

Oben