Hundeschule

confianci

Profi Knochen
Ja hallo ihr !

Kennt wer von euch eine gute Hundeschule in Stockerau o. Sierndorf ? Ich zieh nämlich grad in ein Haus aufs Land und wollt mit meinem Kleinen eine besuchen.

danke schon mal im voraus:D

es gibt in korneuburg/langerzersdorf die hundeschule sticha, gleich neben dem golfplatz.
ich bin selber mit meinen beiden hunden sheila und speedy dort und finde die hundeschule super. mir wurde diese auch von freunden empfohlen.
schau dir mal seine HP an ....

http://www.top-dog.at/

lg karinchen_27

Danke Karinchen !

Eine Freundin von mir wohnt in Langenzersdorf, vl ist sie mit ihrem 1. Hund ja auch dort hingegangen ;-) Ich muss nur schaun wie lang das mitm Zug ist. DANKE !

Ja Hallo !

weißt du vl ob man da auch zu Fuß/mit der Schnellbahn oder so hinkommt. Ich müsst alleine hinfahren und werd in Höbersdorf wohnen. Glg :confused:

Hallo!

Kann ich dir leider nicht sagen, da ich nicht aus Wien bin. Aber vielliecht weiß es ja jemand von den Wienern hier? Seid eh in der Überzahl ;)

LG Nina mit Bande

du =)

ich brauch ja keine Wiener, die kennen sich ja auch nicht so gut aus =) Ich brauch bitte Niederösterreicher, falls es welche gibt die in Korneuburg wohnen :D

Christina ....

ist ganz egal in welche hundeschule du gehst, ein auto wirst sicher brauchen, da beide HS nicht gerade zentral liegen.
höchstens du bist gut zu fuß unterwegs ... ;-)

aber wie hr. sticha schon angeboten hat, ruf mal an er kann dir sicher eine 100%ige antwort drauf geben wie weit es bis zu den
HS ist.

lg karinchen_27

okay...

ich hab angerufen...sind beide ziemlich weit weg. Was soll ich denn jetzt machen ? Meine Eltern arbeiten ja immer so viel und lang :(

Hallo!

Vielleicht können dich ja deine Eltern das erste Mal hinbringen?
Dann kannst du ja im Kurs fragen, ob dich jemand von den anderen Teilnehmern mitnimmt.

Viel Glück dabei :)

LG Nina mit Bande

Oben