Bärii
Medium Knochen
bin das erste mal in diesem forum,habe einen
4jahre alten berner den ich vor einem 3/4
jahr aus dem tierschutzhaus geholt hatte und
eine sehr interessante erfahrung zum Thema
"spielen" gemacht. Nachdem mein Hund weder
Ball noch Ring noch Stöckchen gekannt hat und all das ignoriert hat, dachte ich mir der Hund will halt nicht spielen, mit 4 Jahren ist das ok. Dann hat mein älterer Sohn sich einige Zeit mit dem Hund und einem
Quietschball beschäftigt und siehe da, plötzlich hatte der Hund Interessa an diesem
Ball. Seit diesem Zeitpunkt ist das Haus voller Hundespielzeug. Ich war sehr erfreut und gleichzeitig sehr verwundert, das dieser
Hund sich so leidenschaftlich spielt. Ein
kleiner Erfolg für mich und meinen Hund, den ich mit einigen Handicaps aus dem Heim geholt habe.
Liebe Grüße Bärii
4jahre alten berner den ich vor einem 3/4
jahr aus dem tierschutzhaus geholt hatte und
eine sehr interessante erfahrung zum Thema
"spielen" gemacht. Nachdem mein Hund weder
Ball noch Ring noch Stöckchen gekannt hat und all das ignoriert hat, dachte ich mir der Hund will halt nicht spielen, mit 4 Jahren ist das ok. Dann hat mein älterer Sohn sich einige Zeit mit dem Hund und einem
Quietschball beschäftigt und siehe da, plötzlich hatte der Hund Interessa an diesem
Ball. Seit diesem Zeitpunkt ist das Haus voller Hundespielzeug. Ich war sehr erfreut und gleichzeitig sehr verwundert, das dieser
Hund sich so leidenschaftlich spielt. Ein
kleiner Erfolg für mich und meinen Hund, den ich mit einigen Handicaps aus dem Heim geholt habe.
Liebe Grüße Bärii