Hundeschule Wr.Neustadt u. Umgebung

danke, kann ich ein bissl mehr infos bekommen, besonders von der schwarzau:)

anfahrt_klein.jpg
Auf der B17 bis zum Kreisverkehr (Hotel Schwartzwirt) - dort Richtung Schwarzau weiter - ca. nach 2,4 km beim Schild ÖRV nach links einbiegen und dem Strassen-verlauf bis zum Ende folgen.

ÖRV HSV Schwarzau
Ausbildungsplatz: 2625 Schwarzau/Steinfeld, E-Werk
Geschäftsstelle:
Peter Loibl
St. Petergasse 11
2630 Ternitz
H: 0676 9513713
E: p.loibl@aon.at Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Geh mal hin schnuppern
L.G. Funny1807
 
Hallo, hasz du ein HS gefunden?
also
wir könne auf den ÖRV Schwarzau sehr positiev verweisen
die gehen echt auf die Vierbeiner und vor allem auf den Hundebesitzer ein
mit Herz und Verstand


LG
 
danke für die zahlreichen tips, ich hab jetzt mal hundherum.at angeschrieben, sagt mir eigentlich am meisten zu, vielleicht gibts da zeitmäßig eine lösung.
ich liebe schäferhunde, will aber in keinen typischen schäferverein als hundeschule, passt für meinen pezi gar nicht. auf den bin ich sowas von heikel:D
 
hab leider noch keine antwort und weil meine zeit im moment eh sehr knapp ist, hab ich noch net nachgebohrt. ich schäme mich ja eh schon:D


Ach ja, das kenne ich. Ich habe auch schon öfter mal per Email wo angefragt und nie eine Antwort bekommen.

Und jetzt gehst bitte ins Winkerl und schämst dich eine Runde :D
 
aber wenn ich geh, dann geh ich und das bei jedem wetter:p in meinem alter darf ich halt in der früh schon ein bissl langsamer sein:)
 
Oben