Hundeschule WO?

Ich bin selbst am Überlegen, in welche Hundeschule ich meinen Vierpfoter für höhere Weihen schicken soll.:)

Hundeschule SVÖ Gmunden - Regau, 4812 Pinsdorf, Mairhof 9
Tel.: 0650/51 24 044

Hundeschule SVÖ Ohlsdorf, 4694 Ohlsdorf
Tel.: 0664/49 45 766
Mail: og58@aon.at

"Schlaraffenland für Tiere", 4843 Ampflwang, Am Hang 6
Tel.: 0660/81 68 634

Beim "Baufreund" in Vöcklabruck ist auch eine Hundeschule, ebenso in Schwanenstadt. Nachdem es sogar schon "mobile" Hundeschulen gibt, hat man die Qual der Wahl.
 
Das Schlaraffenland hat aber meines Wissens nach den Platz in Schneegattern...Aber ich schließe mich der Frage mal an..GUTE Hundeschule mit Erfahrungsberichten bitte! Bez VB
 
Ansprechperson wäre ganz in meiner Nähe, max 5 Gehminuten entfernt. Wo ist der Hundekurs? Ich sehe weit und breit nichts in der Gegend, wo man Hunde abrichten könnte. Auf der "Pfarrerwiese" wird es wohl nicht stattfinden.
Dass Hundeabrichteplatz vom "Schlaraffenland" nun in Schneegattern ist, könnte stimmen.
Bei der Fülle der Meinungen kann man sich nicht darauf verlassen, welche Hundeschule adäquat ist.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Fülle der Meinungen kann man sich nicht darauf verlassen, welche Hundeschule adäquat ist.:(

Aber man kann sich selbst eine Meinung bilden!

Bei jeder seriösen Hundeschule kann man als Interessent zuerst einmal zum Training kommen, ohne selbst teilzunehmen, um sich anzuschauen, wie dort mit den Hunden gearbeitet wird.

Wenn Du also niemanden finden solltest, dem Du vertraust und der Dir einen Rat geben kann, würde ich diesen Weg empfehlen.
 
Ansprechperson wäre ganz in meiner Nähe, max 5 Gehminuten entfernt. Wo ist der Hundekurs? Ich sehe weit und breit nichts in der Gegend, wo man Hunde abrichten könnte. Auf der "Pfarrerwiese" wird es wohl nicht stattfinden.
Dass Hundeabrichteplatz vom "Schlaraffenland" nun in Schneegattern ist, könnte stimmen.
Bei der Fülle der Meinungen kann man sich nicht darauf verlassen, welche Hundeschule adäquat ist.:(

Warum fragst du dann??:cool:

Ich kann dir als einzige die Karina empfehlen, unter Umständen noch den Platz in VB beim Baumarkt Hellweg
 
Past eventuell zum Titel: Hundeschule WO?
Hundeschule in Tirol, Bezirk Kufstein gesucht, kann da jemand eine Empfehlung abgeben???
 
Dann werde ich Karina als Hundetrainerin versuchen.:confused: Telefonnummer habe ich ja nun dank diesem Forum. Danke dafür! Wie überall im Leben gibt es eine Fülle von Meinungen, wer, warum, weshalb gut oder schlecht ist!:rolleyes: Selbst checken ist meine Devise!:D
 
Oben