Hundeschule Wiener Neustadt Umgebung

Funkyjunkie

Neuer Knochen
Hallo liebe Forenmitglieder,

vor paar Tagen haben wir eine 4 Monate alte Labrador-Mix Hündin bei uns aufgenommen und sind noch auf der Suche nach einer Welpenschule usw. Kennt jemand in 2700 Wiener Neustadt eine wirklich empfehlenswerte Hundeschule ?

Nach dem Lesen entsprechender Lektüre wo unter anderem auch drinnen steht, dass bei "schlechten" Hundeschulen dieser/e einen dauerhaften Schaden nehmen kann, sind wir sehr verunsichert was dieses Thema betrifft.

Vielen Dank für Eure Mühen und ganz liebe Grüße
Hansl und Martina
 
Kennt jemand in 2700 Wiener Neustadt eine wirklich empfehlenswerte Hundeschule ?

Ich kann dir auch nur die Hundeschule in Felixdorf empfehlen. Ich bin mit meinem Hund dort schon seit 2 Jahren und sehr zufrieden... :)

Würde mich freuen wenn du bei "uns" vorbeischaust und mal eine Runde schnupperst... :)
 
Juuuhu!

Danke nochmals für die Antworten :]
Leider finde ich auf der Homepage besagter Hundeschule irgendwie keine Telefonnummer :( für die Abklärung von ein paar Vorabfragen ...

Kann uns da jemand eventuell weiterhelfen.

Ganz liebe Grüße
Hansl und Martina
 
Hallihallo,

@ Tipsy

herzlichen Dank für die Telefonnummer. Haben gestern angerufen und schauen Donnerstag auf einen Schnupperkurs vorbei :D

Ganz liebe Grüße
Martina und Hansl
 
Hallo,

wir waren jetzt schon 2 mal dort im Welpenkurs und müssen sagen, dass uns die Art und Weise des Umganges mit den Tieren sehr gut gefällt. Danke für den entsprechenden Hinweis :]

Liebe Grüße
Hansl und Martina
 
wir waren jetzt schon 2 mal dort im Welpenkurs und müssen sagen, dass uns die Art und Weise des Umganges mit den Tieren sehr gut gefällt. Danke für den entsprechenden Hinweis :]

Schön wenn es euch gefällt... vielleicht sieht man sich ja mal... :)
 
Oben