Hundeschule Wien Lucky Dogs?

N

Nika28

Guest
Hallo, ich habe nun eine kleine Pekinesenhüdin mit 9 Wochen und knapp 2 Kilo und suche nun eine Hundeschule in Wien, die gut mit dem Öffis zu erreichen ist und auch angemessene Preise bietet, ohne Drill sondern mit positiver Verstärkung...zur Zeit gefällt mir Lucky Dogs recht gut, kennt das Jemand?? oder habt ihr Empfehlungen für mich, für einen Welpenkurs für kleine Hunde in Wien oder habt ihr schlechte Erfahrungen mit einer HUndeschule gemacht?? Danke
 
Hallo,
Ich kann dir www.dogz.at sehr empfehlen. Wir haben dort den Welpenkurs mit unserem Kibo gemacht und es hat uns sehr gut gefallen. Die Kurse finden immer in Neuwaldegg auf einer Wiese statt (ist öffentlich erreichbar), die Atmosphäre ist fröhlich und entspannt, die Gruppen sind klein und es wird sehr viel Wert darauf gelegt, dass die Kleinen nicht überfordert werden. Die Spieleinheiten werden so gestaltet, dass wirklich jeder Welpe Spaß daran hat. Gelernt wird vor allem, wie man Hunde sinnvoll beschäftigt und wie Erziehung gewaltfrei funktioniert.

Lucky dogs kenne ich leider nicht. ;)
 
kenne lucky dogs - wirklich super, leider sind viele Kurse ausgebucht. Alternative www.a-h-a.at hier gibt es extra Kurse für Hunde unter 10kg, Ines die Trainerin geht super auf die einzelnen Rassen ein. Öffentlich ganz gut erreichbar aber schon etwas zu gehen, bis man bei der Hundeschule ist.
 
Ich hab dort damals mit meinem Rüden den Welpenkurs gemacht - lernen in kleinen Gruppen mit positiver Verstärkung, die Welpen werden an verschiedene Dinge gewöhnt, dürfen aber auch mal untereinander spielen (werden aber beaufsichtigt) usw.

Also sehr empfehlenswert!! ;)

Kannst aber sicher auch mal zuschauen bei einem Kurs und dir selbst ein Bild machen! ;):)
 
danke fü die antworten, werde mir auf jeden fall eure tipps ansehen :)
 
Hast dir schon die homepage von luckydogs angesehen...ich freu mich schon wenns los geht...meine damalige Huschu ist leider abgefackelt...also geh ich im april zu luckydogs...
 
Lucky Dogs ist absolut empfehlenswert - da kann ich mich den VorschreiberInnen nur anschließen :)!

Mit Henry war ich dort im Welpenkurs. Das war eine sehr schöne Erfahrung.
 
Oben