Hundeschule/Trainer Sticha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kimba_

Super Knochen
So ich hab jetzt ERNST gemeinte Fragen !!!

Ich schau mich ja jetzt um was ich so weiterhin mit meiner Hündin machen kann im Sport berreich !

Da ja der Trainer nicht unbekannt ist genauso wie einige andere und ich mich umhören möcht hab ich ein paar fragen an die Leute die bei ihm TRAINIEREN oder TRAINIERT haben also nur an die Leute ...

Welche Sportliche Erfolge wurden schon erziehlt ? Im Internet finde ich nämlich nichts darüber ?!?
auser das er mal den besten Schutz hatte aber sonst ?

Dann würde ich gerne von Schülern die mit Problemhunden bzw Angsthunden bei ihm trainiert haben hören/erfahren:

Wie waren die Hunde vorher ?

Wie waren sie nach dem Training ?

Wie sind sie JETZT in der Öffentlichkeit ?

Da man ja auch nicht nur gutes hört wie ist der Trainer selber zu den Schülern der Umgang einfach ? ;)

Interessante Frage ... Warum hört man oft (und damit mein ich jetzt beim Gassi gehen wenn man auf das Themer Sticha kommt) von den sehr unterschiedlichen Preisen ?
Wie kommt dass das es unterschiedlich ist ?

und was mich auch sehr interessiert ... Warum stehen auf der Seite keinen Allgemeinen Geschäftsbedingungen ?
Normalerweise stehen die überall ?

Ich möchte damit keine Diskussion auslösen sondern ERNSTHAFTE ANTWORTEN

da bin ich auch schon gespannt. überlege mir nämlich auch, mit dem hund meines lap´s dorthin zu gehen.

aber müssen bei einem verein allgemeine geschäftsbedingungen vorliegen? und außerdem hab ich gehört, dass es da ja auch einzelstunden geben soll, diese aber irgendwie unterschiedlich sind und nichts mit dem verein zu tun haben.

bin nur froh :) unsere maus wird das ja nicht brauchen :D

So ich hab jetzt ERNST gemeinte Fragen !!!

Ich schau mich ja jetzt um was ich so weiterhin mit meiner Hündin machen kann im Sport berreich !

Da ja der Trainer nicht unbekannt ist genauso wie einige andere und ich mich umhören möcht hab ich ein paar fragen an die Leute die bei ihm TRAINIEREN oder TRAINIERT haben also nur an die Leute ...

Welche Sportliche Erfolge wurden schon erziehlt ? Im Internet finde ich nämlich nichts darüber ?!?auser das er mal den besten Schutz hatte aber sonst ?

Dann würde ich gerne von Schülern die mit Problemhunden bzw Angsthunden bei ihm trainiert haben hören/erfahren:

Wie waren die Hunde vorher ?

Wie waren sie nach dem Training ?

Wie sind sie JETZT in der Öffentlichkeit ?

Da man ja auch nicht nur gutes hört wie ist der Trainer selber zu den Schülern der Umgang einfach ? ;)

Interessante Frage ... Warum hört man oft (und damit mein ich jetzt beim Gassi gehen wenn man auf das Themer Sticha kommt) von den sehr unterschiedlichen Preisen ?
Wie kommt dass das es unterschiedlich ist ?

und was mich auch sehr interessiert ... Warum stehen auf der Seite keinen Allgemeinen Geschäftsbedingungen ?
Normalerweise stehen die überall ?

Ich möchte damit keine Diskussion auslösen sondern ERNSTHAFTE ANTWORTEN

Also dann hast nicht wirklich "gut geschaut" ;):D

STICHA Georg - SchH 3, IPO 3, ÖPO 3, VPG 3, FH 3
ÖKV - Trainer, BSO-Sportmanager
geprüfter Schutzhundeausbilder - Turnierschutzhelfer - Agilitytrainer
Problemhundetherapeut - ÖKV Leistungsrichter Anwärter
mehrfacher Teilnehmer an: Weltmeisterschaften, Europameisterschaften, Staatsmeisterschaften, div. SchH - Turnieren

ÖRK Bundesmeister - Klubsieger 1997 1999, 2001, 2003,
ÖRV Langenzersdorf Klubsieger 1999, 2001, 2003, 2005, 2008, 2009

Wennst jetzt nun die Namen der Klubsieger (Mitglieder) auf meiner HP anschaust, wirst zb. Turniersieger 2009 bzw. Staatsmeister (Biesenbach) 2009 in der GH 2 ect. finden. :cool:

Selbst hier im WUFF-Forum kannst die Erfolge zb. 2009 meiner Mitglieder nachlesen zb.

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=85126
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=84107
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=83123

Ergo ............................... finde ich deine Fragestellung etwas seltsam. ;)

:cool:

PS: und nun hab ich auch noch 2009 die 4x4 Meisterschaft (Geländewagenrennen) gewonnen ........................ :cool: Aber das hast du wohl nicht gemeint .......... :D

Auch hier ein Bericht von einem Problemhund ..................... http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=1454134&postcount=130

Näheres nachzulesen im Sporthundeforum.

Wenn du die Suchfunktion hier im Forum verwenden würdest, dann könntest noch viele Aussagen meiner Mitglieder mit ihren Problemhunden finden.

Ich hoffe deinen Wissensdurst gestillt zu haben. Und schönen Gruß an deinen Hundetrainer URAK . :cool:

PS: und sollte deine Anfrage ernsthaft gemeint gewesen sein, kannst gerne mal vorbeikommen, damit ich mir den Ausbildungsstand deines Hundes anschauen kann. Nachdem du deinen Trainer Urak ja so gelobt hast, sollte der Hund ja zumindest die Grundanforderungen für sportliche Ausbildung beherrschen.

lg Sticha

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben