Hundeschule - Trainer für Chihuahua

L

lucywucy

Guest
Hallo!

Suche im Raum Klagenfurt eine Hundeschule, wo ein unsicherer Chihuahua guten Hundekontakt haben kann bzw. eine Kleinhundespielgruppe.
War im Welpenkurs bei Crazy Dogs, nur war meine dann so eingeschüchtert von den übergroßen Hunden dass sie den ganzen Kurs immer nur zwischen meinen Beinen saß.
Leider hab ich dann die Junghundegruppe nicht mehr besucht, deshalb möchte ich jetzt wenigstens etwas ermöglichen.

Außerdem brauche ich einen guten Hundetrainer, Hundeschule wo man auch an Unsicherheit gegenüber Menschen (bellen, zwicken nur im Freilauf ohne Leine) arbeiten kann.

Sitze schon Stunden vorm Internet aber in Kärnten einen Hundetrainer zu finden, der dir in deiner Situation Tipps geben kann (wie du am besten mit der Situation umgehst) ist fast unmöglich.

Vielleicht (hoffentlich!!!!) bekomm ich Tipps von euch!
Vielen Dank!

Hallo!

Also in eberndorf arbeitet eine Hundetrainerin, die auch bei Bedarf nach Hause kommt. Ich weiß leider den Namen nicht, aber ich denke wenn du Hundeschule Eberndorf googelst, müsstest du normalerweise was finden...

Vorab sei gesagt, ich habe mit besagter Trainerin keine Erfahrungen, weiß nur das sie gewaltfrei arbeitet und mit Clicker...

Also einfach mal anrufen oder informieren kostet ja nichts :).

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Oben