Hundeschule St.Pölten

Es war nicht diese gemeint was Corinna meint war die huschu über die ich ihr pn geschick habe und von der wo ich und snoopy uns unterhalten haben... weiss jetzt schon welche oder weil die huschu Traisental hats vor 20 jahren noch nicht gegeben da waren die noch wo anderst und genau die :D

Ich hab noch nix schlechtes über sie gehört, kenn auch die Personen schon ewig, die Beneder Michi ist quasi mit mir in die Schule gegangen (eine Klasse unter mir), die Beneders kenn ich auch schon seit ich klein bin eigentlich und ich weiß wie die arbeiten!! Und ich könnt nix negatives sagen, hab auch noch nix gehört, gar nix!! Alles positiv!
Viele hier wissen daß ich normal net in HuSchu´s gehe weil ich immer sag für den Hausgebrauch reicht es was ich ihnen beibringe und ich hab meine Hunds im Griff und sie folgen.
Aber da wir irgendwann ja leider an die Gesetze in D angepaßt werden und die uns dann auch deppat sekkieren von wegen Kampfhund und so, mache ich im Frühjahr die BGH1 und dann auch den Hundeführerschein, denn was wir haben, das haben wir und sobald die Michi was weiß, daß wer Wesenstests abnimmt, krieg ich auch Bescheid und dann wird auch das gemacht.
Wenn dann die Gesetze mal beschlossen werden, dann sind die HuSchu´s überrannt weil es viele brauchen......aber wir haben es schon und Ruhe.....

Ich hab noch nix schlechtes über sie gehört, kenn auch die Personen schon ewig, die Beneder Michi ist quasi mit mir in die Schule gegangen (eine Klasse unter mir), die Beneders kenn ich auch schon seit ich klein bin eigentlich und ich weiß wie die arbeiten!! Und ich könnt nix negatives sagen, hab auch noch nix gehört, gar nix!! Alles positiv!
Viele hier wissen daß ich normal net in HuSchu´s gehe weil ich immer sag für den Hausgebrauch reicht es was ich ihnen beibringe und ich hab meine Hunds im Griff und sie folgen.
Aber da wir irgendwann ja leider an die Gesetze in D angepaßt werden und die uns dann auch deppat sekkieren von wegen Kampfhund und so, mache ich im Frühjahr die BGH1 und dann auch den Hundeführerschein, denn was wir haben, das haben wir und sobald die Michi was weiß, daß wer Wesenstests abnimmt, krieg ich auch Bescheid und dann wird auch das gemacht.
Wenn dann die Gesetze mal beschlossen werden, dann sind die HuSchu´s überrannt weil es viele brauchen......aber wir haben es schon und Ruhe.....

Hallo, hab das bissel blö... geschrieben, die im Traisental war nicht gemeint, sondern eine in ST:P, da gleichen sich alle Pns- das wollt ich damit sagen, sorry:)

Hi!
Ich finds nur lustig das diejenigen die sich da angesprochen fühlten, die Zeit investieren Sonja an zu rufen, anstatt endlich mal an Ihrer Ausbildung zu arbeiten...
Würden sie ihre Arbeitweise ändern und damit auch besser werden, gäbe es ja gar keinen Grund mehr etwas schlechtes darüber zu sagen.
Naja vielleicht erscheint ja nur mir das logisch und in Wahrheit ist es das garnicht.... :cool:
LG
Sandy + Bande

da es grad um St. Pöltner Hundeschulen geht: was für Erfahrungen habt ihr mit dem ÖGV St. Pölten (früher in Stattersdorf)
würde mich über ein paar PN`s freuen!

Oben